Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Frage: hat jemand einen Hinweis, wie ich in D an ein Rotlicht Pro komme?
Ich brauch das Teil fürs Trainingslager auf Fuerte und für Österreich.
Herzlichst,
Dieter
@Polyphrast
Ich gelobe Besserung - mir ist nur dieses permanente Raushauen von nachweislichen FakeNews irgendwann auf den Keks gegangen. Ich hätte meinen Beitrag als "Ironie" markieren sollen.
Warum haust du dann nicht dem Spammer auf die Finger?
Ich hab meinen Post geschrieben, weil er ungefähr denselben Wahrheitsgehalt hat wie die Posts vom Fanboy, die langsam nerven. Oder gelten für den die Regeln nicht oder andere?
Ich hab einen lustigen Effekt bei der Planung:
Ich sage dem Rundkurs-Planer, dass ich eine Route mit Radius 10km haben möchte.
Jetzt hab ich in der Route eine relativ lange Schwimmstrecke in der Elbe.
Ich möchte nicht mimimimi sagen wegen kalt oder so - aber mitten in der Fahrrinne hab ich ein...
AH - echtjetzt?
Dann gilt der §3 Abs 1 Satz (e) LFG NRW also nicht?
Spannend. Und ich dachte, der entsprechende Absatz schränkt den §14 BWG noch zusätzlich ein. So kann man sich irren - hier lernst wirklich was.....
Ich habe im Bezug auf die Ankündigung von Sperrungen von Wegen auf das BWG und die LWGs verwiesen. Nicht, was das Anleinen von Hunden betrifft. Aber das scheint dir entgangen zu sein.
Find ich nicht. Die Bewirtschaftung der Staatsforste generiert jene Summen, die für eine nachhaltige Bewirtschaftung und den Umbau zum Klimawald Voraussetung sind.
Im Übrigen: 48% der Waldfläche in Deutschland sind in Privatbesitz. Die sollen alle enteignet werden?
Wem das nicht passt: ironie...
Ich hab das Akkugerät von Stihl - RCA 20 oder so.
Das ist nicht ganz günstig - aber deutlich günstiger als das MucOff -Teil.
Bei dem Stihl-Teil find ich den Formfaktor gut, den Umstand, dass ich einen Gartenschlauch anschließen kann und dann 15bar mehr Druck hab und dass ich einen dünnen...
Weil du GAST im Wald bist. Der gehört jemandem - und sei es den jeweiligen Landesforsten.
Aber es ist eben nicht so, dass ein Waldweg wie eine Strasse allen gehört.
Und selbstverständlich hat der Eigentümer das Recht, die Nutzung zeitweise für Arbeiten stellenweise zu unterbinden. Von einer...
Ich hatte vor ein paar Tagen mit den Characal Race gleich zwei (!!) Plattfüsse innerhalb von 4 km.
Der erste Schlauch, der kaputtging, war ein Tubolito Gravel CX. Der zweite ein Tubolito S-Tubo CX - der hat gerade 4000m gehalten.
Grund: Siehe Dorn auf dem Finger des 9jährigen Enkels.
So ein...
Ich hab gerade geschaut - im WTV300 Material gibt es die Chilco und die Seton Weste. Ausser dass die Seton etwas teurer ist, hab ich die Unterschiede noch nicht verstanden.....
In jedem Fall vielen Dank für deine Ausführungen!