Aktueller Inhalt von Hi-Rider

1. H

Banshee Scream

Ich bitte dich sag mal woher er Ihn für diesen Preis her hat?
  2. H

Banshee Scream

Ich will meinungen und Aussagen über das Bike von euch haben . Gefällt euch der preis und das bike . Bitte keine dumpfen texte sondern inteligente aussagen. Sollte kosten 1399€ ist leider nun teurer Laut Shock Therapy und kostet 1499€
  3. H

Bike Park Leogang

EröfnungsParty am 29.05.03 bis 01.06.03 mit Kona Produkt Palette 2004 zum ausgiebigem Testen . Dirt und Duall Rennen . 500 geladene Racer Seilbahnpreise 30% billiger Zeltplätze und Hotels 30% Hot Dawg Primo Night auf der Alm mit Musik und Feeetz. Biken und Party bis zum Abwinken. Wer Bock hat...
  4. H

Bomber World Cup DH

vergleiche mal den Azonic Eleminator mit dem Brainbox und dann auch noch den Lieferanten . Beides von Fusion ist der gleiche Rahmen . Und wenn de einen Kattalog hast einen 98" 99" Intense ist der gleiche Hinterbau . Ansosten überlege mal einen Banshe Scream von Shock Therapy Kostet 1399€ mit...
  5. H

Aufruf zur Session in Frankfurt

Wieder eine Session in Frankfurt Main. Am 18.04.03 Karfreitag wollen die Rohloff Broathers zum Biken Laden hoffe das wieder so viele Leute wie beim letzten mal kommen. Trefpunkt ist wieder der Meces am Hauptbahnhof um 11.00 Uhr bis dann . Ansonsten unter www. Rohloff-Brothers.de. ( ist...
  6. H

Wirklich ein Kona?

Ich weiß ja nich warum du so Akro reagierst habe ich was schlechtes gesagt . Zumal du dich mal ein bischen mit dem was du sagst befassen solltest den in dieser zeit haben Turnen und Dewey (der Chef von Kona ) zusammen Rahmen entwickelt . Ich war schon mit den Jungs Biken . Du auch ?
  7. H

Wirklich ein Kona?

Also ich kann dir sagen es ist eigentlich ein Turner DH . Diese Rahmen serie ist 98" und 99" von Kona vertrieben worden und ist mit abstand einer der besten Rahmen denn man für Geld beckommen kann . Was die wippe betrift diese ist ein Tuning teil die man damals zur Federweg vergröserung...
  8. H

Monster T Mod.02 oder Mod.03

Die Gabel wird 749€ Kosten und du solltest wenn du sie haben willst Jetzt unter www.hibike.de eine Ordern weil wir nur FÜNF davon beckommen und ein ist mir. Liefertermin ist KW 13 (angeblich von Cosmic)
  9. H

Neeeeeeeeeeeee! will doch kein Gummi Gabel auserdem habe ich gerade mein X-Vert carbon die gerade mal 3Monate alt war Verkauft.
  10. H

:hüpf:Na super das alles ist klasse , hat jemand interesse an einem nigel nagel neuem BeOne Team DH Rahmen aus der kiste ? Habe mich entschieden nehme eine 02 . Ach übrigens Hübi und Jan wir beckommen nochmal 02 in den laden.:hüpf:
  11. H

:hüpf:Ich kann mich nicht entscheiden . Mod. 02 hat "nur" 175mm Federweg dafür aber nur 3,8Kilo lebend Gewicht und Bomb Prooft. Nun zu Mod.03 hier stehen 200mm Federweg und ein Mörder Gewicht von sage und schreibe 5,8 Kilo (gewogen) dagegen .Aber neues innenleben . Bitte schreibt mir eure...
Zurück