Nun zu Mod.03 hier stehen 200mm Federweg und ein Mörder Gewicht von sage und schreibe 5,8 Kilo (gewogen) dagegen .Aber neues innenleben . Bitte schreibt mir eure Meinungen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kamaykazee
Also Meine Meinug dazu ist dass du das selbst entscheiden musst! wenn du die Möglichkeit hast diese gabeln beide zu fahren dann mach das und teste sie! dadurch kannst du dir am einfachsten ein eigenses Urteil bilden!
wenn du allerdings noch eine meinung von mir hören willst: kauf dir die Monster '03 !!!Die gabel is der Hammer (wenn du den entsprechenden Rahmen hast!) !!!
![]()
SERVUS
Original geschrieben von PrimeX
goiler vom Gewicht, Optik etc.
Original geschrieben von Firebeast
was willste denn machen? nur DH-Rennen, und nur shuttlen? 03er....
Original geschrieben von Eggbuster
Björn...
du bisten ARSCH !!!!!!
ich will auch ne 02er Monster T...
![]()
Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster
Redest Du mit mir?
Ja, ich heißt Björn und hab ne Monster '02 zuhause![]()
Original geschrieben von Hi-Rider
Na super das alles ist klasse , hat jemand interesse an einem nigel nagel neuem BeOne Team DH Rahmen aus der kiste ? Habe mich entschieden nehme eine 02 . Ach übrigens Hübi und Jan wir beckommen nochmal 02 in den laden.
![]()
Neeeeeeeeeeeee! will doch kein Gummi Gabel auserdem habe ich gerade mein X-Vert carbon die gerade mal 3Monate alt war Verkauft.Original geschrieben von rass
denke die 02 und so wie ich das sehe fährste ja nen be one und dort wirklich ne 03 dran?!? naja ich weiss ja net...
mach ne schöne Dorado dran der defender verkauft doch gerade seine
http://www.mtb-news.de/forum/t44795.html
Die Gabel wird 749 Kosten und du solltest wenn du sie haben willst Jetzt unter www.hibike.de eine Ordern weil wir nur FÜNF davon beckommen und ein ist mir. Liefertermin ist KW 13 (angeblich von Cosmic)Original geschrieben von rass
ihr bekommt nochmal neue? sach mal bitte preis oder ne email adresse vom laden oder sowas...donke![]()