Monster T Mod.02 oder Mod.03

:hüpf:Ich kann mich nicht entscheiden . Mod. 02 hat "nur" 175mm Federweg dafür aber nur 3,8Kilo lebend Gewicht und Bomb Prooft.
Nun zu Mod.03 hier stehen 200mm Federweg und ein Mörder Gewicht von sage und schreibe 5,8 Kilo (gewogen) dagegen .Aber neues innenleben . Bitte schreibt mir eure Meinungen :hüpf:

Anhänge

• bjoern.jpg
    bjoern.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 262
Mod. 02, wenn du noch an eine rannkommst! Die is einfach goiler vom Gewicht, Optik etc.

'02

die '03 kann man sich ins schaufenster hängen, zu mehr is die nicht zu gebrauchen !

was willste denn machen? nur DH-Rennen, und nur shuttlen? 03er!

oder willst du auch ma was freeriden, und auch ma in der ebene Fahren (ich nenne mit absicht keinen Berg)? dann 02er.

ach ja: wozu das bild?

Also Meine Meinug dazu ist dass du das selbst entscheiden musst! wenn du die Möglichkeit hast diese gabeln beide zu fahren dann mach das und teste sie! dadurch kannst du dir am einfachsten ein eigenses Urteil bilden! :D

wenn du allerdings noch eine meinung von mir hören willst: kauf dir die Monster '03 !!! :eek: Die gabel is der Hammer (wenn du den entsprechenden Rahmen hast!) !!! :daumen:

SERVUS

Original geschrieben von Kamaykazee
Also Meine Meinug dazu ist dass du das selbst entscheiden musst! wenn du die Möglichkeit hast diese gabeln beide zu fahren dann mach das und teste sie! dadurch kannst du dir am einfachsten ein eigenses Urteil bilden! :D

wenn du allerdings noch eine meinung von mir hören willst: kauf dir die Monster '03 !!! :eek: Die gabel is der Hammer (wenn du den entsprechenden Rahmen hast!) !!! :daumen:

SERVUS

hast schon recht, aber ich finde die 03 Monster optisch nicht sehr gelungen.

Original geschrieben von PrimeX
goiler vom Gewicht, Optik etc.

das mit dem gewicht ist klar aber die optik soll besser sein ? also meiner meinung nach ist die o3 von der optik her besser ! naja egal ich würd mir trotzdem die 02 holen !

mfg mc murmel

@Björn
frag doch mal den Sven hab den letztens am Feldberg getroffen und der hat in sein rm6 ne 03 monster reingepflanzt! und ist super mit zufrieden und die 5,8 kilo wirken net wie 5,8 kilo meinte er!!
02 wär natürlich auch net schlecht!

mfg Jan

findeste an deinem rad ne Monster nich ein wenig übertrieben ?? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich würd wohl eher die 02er nehmen...
die 03er is so ein Klotz... aber die soll feiner ansprechen
als die Vorgänger... und ne bessere performance haben...

Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster

Redest Du mit mir? :)

Ja, ich heißt Björn und hab ne Monster '02 zuhause :)

nö dich mein ich net... ich mein den hi-rider...
aber wenn du auch björn heißt und auch ne 02er Monster T hast...
dann biste auch en Arsch !!!!:lol: :lol: :lol:
du willst die nich zufällig gegen ne neue 02er Junior T tauschen...oder ???

da fragst du noch?? also die 02er ist ja ma viel geiler. die 2,5cm federweg mehr doer weniger sind ja wohl nicht der hammer! ich denke schon, dass man den gewichtsuntershcied merkt und außerdem mag ich die 2003er vom aussehen gar net! also 02

:hüpf:Na super das alles ist klasse , hat jemand interesse an einem nigel nagel neuem BeOne Team DH Rahmen aus der kiste ? Habe mich entschieden nehme eine 02 . Ach übrigens Hübi und Jan wir beckommen nochmal 02 in den laden.:hüpf:

Original geschrieben von Hi-Rider
:hüpf:Na super das alles ist klasse , hat jemand interesse an einem nigel nagel neuem BeOne Team DH Rahmen aus der kiste ? Habe mich entschieden nehme eine 02 . Ach übrigens Hübi und Jan wir beckommen nochmal 02 in den laden.:hüpf:

ihr bekommt nochmal neue? sach mal bitte preis oder ne email adresse vom laden oder sowas...donke:bier:

nimm ne 02er oder älter !

weiß net, wie die 03er funktioniert, aber gewicht und optik sind schonmal schlecht.

Original geschrieben von rass
denke die 02 und so wie ich das sehe fährste ja nen be one und dort wirklich ne 03 dran?!? naja ich weiss ja net...

mach ne schöne Dorado dran der defender verkauft doch gerade seine

http://www.mtb-news.de/forum/t44795.html
Neeeeeeeeeeeee! will doch kein Gummi Gabel auserdem habe ich gerade mein X-Vert carbon die gerade mal 3Monate alt war Verkauft.

Original geschrieben von rass

ihr bekommt nochmal neue? sach mal bitte preis oder ne email adresse vom laden oder sowas...donke:bier:
Die Gabel wird 749€ Kosten und du solltest wenn du sie haben willst Jetzt unter www.hibike.de eine Ordern weil wir nur FÜNF davon beckommen und ein ist mir. Liefertermin ist KW 13 (angeblich von Cosmic)

also ich fahr die 03er...bin echt zufrieden
das mehr gewicht macht sich für mich nich wirklich bemerkbar...erst in der Luft da ziehts n bissl nach vorne....
aber dafür lande ich nimmer auf den Hinterrad sondern fast immer gleichzeitig in der Ebene.

Zurück