Aktueller Inhalt von Hiandyonder

1. H

Eurobike 2006 - Liteville

und vielleciht für die ganz schweren unter uns, oder...
  2. H

An alle 0,1 Tonner....!!

Übrigens bei der Suche gab es schon Unterschiede: Dieses Bike verkaufe ich immer an Leute über 110 KG, kein Problem: Stevens sagt: Gesmtgewicht mit Bike und Fahrer < 115 KG, sonst keine Garantie (ich spreche hier von einem Fully)
  3. H

An alle 0,1 Tonner....!!

Ich bin gerade ins Fully Lager gewechselt und habe besondere Erfahrungen gesammelt. Übrigens hier sind =,120 T aufgerufen. Habe mit den üblichen Herstellern? gesprochen und oft wurde mir abgeraten (< 115 KG als Gesamtgewicht). Habe nur ein Liteville 301 mit einer Fox Talas Gabel, das ist was...
  4. H

Neues Litevielle 301 für 120 KG

Hallo, ich habe nicht die XXL sondern nur die XL Ausführung gekauft. Allerdings ist beim Liteville der größere Rahmen nicht höher, sondern nur das Oberrohr ist länger. Daher ist bei großen Bikern die Sattelstütze sehr weit ausgezogen. Meine Schrittlänge ist 93 cm. Also ich emfphele auf jeden...
  5. H

Hier die Ausstattung (für Heavy Duty) < Federgabel Fox Talas RLC < Bremsen Magura Luise FR < Schaltung XT < Laufräder Fusion mit Nabe stealth und Sun SOS Felgen < Sattelstütze Syntace Carbon < Lenker + Vorbau Syntace < Reifen Schwalbe Nobby Nic 2,25 (sehen auf den Felgen aber aus wie 2,4...
  6. H

syntace liteville [Teil 1]

Nachdem ich Jahre nicht gefahren bin und nun wieder richtig Spass am biken bekommen habe, habe ich lange über ein Fully nachgedacht. Nach langen Recherchen und aufschlussreichen Telefonaten mit fast allen Vertreibern (auch Hestellern) und vielen offnen Meinungen habe ich heute mein Liteville 301...
  7. H

syntace liteville [Teil 1]

Nachdem ich Jahre nicht gefahren bin und nun wieder richtig Spass am biken bekommen habe, habe ich lange über ein Fully nachgedacht. Nach langen Recherchen und aufschlussreichen Telefonaten mit fast allen Vertreibern (auch Hestellern) und vielen offnen Meinungen habe ich heute mein Liteville...
  8. H

Nachdem ich Jahre nicht gefahren bin und nun wieder richtig Spass am biken bekommen habe, habe ich lange über ein Fully nachgedacht. Nach langen Recherchen und aufschlussreichen Telefonaten mit fast allen Vertreibern (auch Hestellern) und vielen offnen Meinungen habe ich heute mein Liteville...
Zurück