godshavedaqueen
ich bike, also bin ich...
hey kimkra!! Eine edle Maschine hast du da. Respekt. Wie fährt sich das Liteville mit Bärentatzen? Das sollte doch recht wippen, oder?
MfG
godshavedaqueen
MfG
godshavedaqueen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
godshavedaqueen schrieb:hey kimkra!! Eine edle Maschine hast du da. Respekt. Wie fährt sich das Liteville mit Bärentatzen? Das sollte doch recht wippen, oder?
MfG
godshavedaqueen
Hallo,weichling schrieb:also,
ich habe gestern ein Litville aus einer der allerersten Lieferungen 2005 gesehen.
Der Lockout war Top. Luftablassen ging nicht, da der Eigentümmer nicht
anwesend war, aber ich habe den Dämpfer locker auf 80% Prozent zusammen-
gedrückt. Der Dämpfer schmatzte auch nicht.
Das Bike hat auch einiges hinter sich. Die Dämpferkugelbuchse am
Sattelrohr hatte spürbares Spiel.
Das lässt hoffen, daß der Dämpfer doch irgendwann funktioniert.
So am Rande. Postiv gesehen hat man mit der Hubverkürzung immer wieder einen gratis top überholten Dämpfer.
weichling
kimkra schrieb:So endlich ist es soweit, gestern angekommen heute fertig.![]()
Erste kurze Probefahrt, sau geil![]()
![]()
![]()
Hans
TouringRalf schrieb:Hi Kimkra,
schönes Liteville, herzlichen Glückwunsch![]()
Ich komme übrigens aus Krefeld, wir könnten unsere Litis ja mal zusammen ausführenWenn Du Lust hast schick mir doch mal ne PN.
Gruß
Ralf![]()
Coffee schrieb:@ her@work,
... hast du deinen dämpfer wegen hubverlust eingeschickt? wenn ja sollte dies auch kostenlos sein. den dämpfer ein und ausbauen dauert keine 5 minuten. sprech doch nochmal mit deinem händler. hast du dort das bike gekauft?
grüße coffee
hero@work schrieb:Hab mein LV mit in Stand gesetztem DT-Dämpfer gestern beim Händler abgeholt. Dauer: 1 Woche, Kosten: 35 EUR hat mir mein Händler berechnet; angeblich Selbstkostenpreis. Ärgere mich schon, das näxtemal schick ich den Dämpfer selbst (privat) an DT, dann scheint es ja kostenlos zu sein.
Irgendwie ist das alles NICHT so richtig durchschaubar. Michi sagt hüh, DT sagt hott, behauptet das gleiche, berechnet aber Betrag X oder auch nicht, mein Händler meint, das alles sein "normal", mit dem Hinweis auf Wartungsaufwände bei Fox-Gabeln (speziell Terra-Gabeln).
Ich steig da nicht mehr durch. Werde auf der Eurobike mal bei DT vorbeischauen und blöde Fragen stellen. :-(
hero@work
TouringRalf schrieb:Hi,
aber die Versandkosten an Dt muß man doch selber tragen oder hast Du Deinen Dämpfer unfrei an DT geschickt?
Gruß
Ralf![]()
TouringRalf schrieb:Hi,
aber die Versandkosten an Dt muß man doch selber tragen oder hast Du Deinen Dämpfer unfrei an DT geschickt?
Gruß
Ralf![]()
Kosten: 35 EUR hat mir mein Händler berechnet; angeblich Selbstkostenpreis.
Nein, bei mir jedenfalls nicht, ich habe den Dämpfer nun ein Jahr, 7000km im Einsatz, also war ohnehin ein Service fällig. Normalerweise berechnet DT 75 für den jährlichen Service, da mein Dämpfer auch 10mm Hubverlust hatte ist mir DT mit einem Sonderpreis entgegengekommen, sie haben dies von sich aus getangrosser schrieb:...Was ist wenn der Dämpfer nach ca. 1 Jahr repariert wird, wegen Hubverlust, entfällt dann der Service???...
Hab mein LV mit in Stand gesetztem DT-Dämpfer gestern beim Händler abgeholt. Dauer: 1 Woche, Kosten: 35 EUR hat mir mein Händler berechnet;
Coffee schrieb:@ her@work, verkauft dein händler sonst auch liteville bikes? hast du deinen dämpfer wegen hubverlust eingeschickt? wenn ja sollte dies auch kostenlos sein. den dämpfer ein und ausbauen dauert keine 5 minuten. sprech doch nochmal mit deinem händler. hast du dort das bike gekauft? grüße coffee
Coffee schrieb:@hero@work,
ich würde auch nochmal bei deinem händler nachfragen. ob er auch weiss das dieser hubverlust derzeit eben öfters passiert und eindeutig eine reklamation ist. und ihn nohcmals auf die 35 euro ansprechen, wofür die genau waren. grüße coffee
TouringRalf schrieb:Hi Kimkra,
schönes Liteville, herzlichen Glückwunsch![]()
Ich komme übrigens aus Krefeld, wir könnten unsere Litis ja mal zusammen ausführenWenn Du Lust hast schick mir doch mal ne PN.
Gruß
Ralf![]()