Aktueller Inhalt von hib

  1. hib

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Ich habe eine 190er Ultimate in ein 29er CF eingebaut und bin in der Low Einstellung gefahren (die glaube ich der Geo vom AL am nächsten kommt) ging im Park super geil. Den Vorbau habe ich ohne Spacer drunter gefahren. Musst nur gucken ob du mit der höheren Front dann klar kommst. Wenn du jetzt...
  2. hib

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Ich habe schon im April mein Torque auf 75mm Hub und Coil umgebaut und ich kann bestätigen dass nichts anschlägt. Anderes Thema: hat schon jemand seine Zeb im Torque auf 190mm aufgeblasen? Ich möchte das Rad noch abfahrtsorientierter haben. Genügend Spacer wären am Gabelschaft vorhanden um die...
  3. hib

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Für alle die auf Coil umbauen wollen inkl. mir 😁 die 250x75er Dämpfer passen problemlos, zumindest in mein CF 7 29 in L ohne das irgendwo was anschlägt!
  4. hib

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Mein Rad ist am Wochenende auch endlich gekommen.😁 Anstelle von ende Mai war es jetzt doch schon Ende Februar. Nun meine Frage an euch sind solche Schäden normal 🤨(siehe Bilder) mein letztes Neurad habe ich 2012 gekauft und das war mit Abstand besser verarbeitet. Am Rahmen platz der Lack ab...
  5. hib

    Canyon Torque 2022 - Review und Erfahrungsaustausch

    Beim CF 7 ist es noch krasser. Das kostet 4200 anstelle von 3700. mal eben 500 Euro mehr. Ein Glück das ich schon bestellt habe. Im Outlet sind aber noch die alten Preise.
  6. hib

    Abfahrtsorientierter Umbau Specialized Camber 26"

    das würde ich abhängig von deiner statur machen. Wenn du ein eher Breiteres Kreuz hast nimm den 780 ansonsten den 760
  7. hib

    Abfahrtsorientierter Umbau Specialized Camber 26"

    Die Umrüstung auf 780er Lenker wirst du wohl mit am stärksten merken und das würde ich dir auch am ehesten empfehlen. Beim Vorbau würde ich es eventuell sogar noch kürzer probieren. das Angle Set macht theoretisch Sinn aber im Praktischen wird sich meiner Meinung nach die Geo nicht nach deinen...
  8. hib

    Geometrie Daten Tyee 2015 XL

    Hervorragend ich bin begeistert!! vielen Dank!:daumen:
  9. hib

    Geometrie Daten Tyee 2015 XL

    Hallo an alle Propain Junkies, Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Und zwar suche ich seid gefühlten 100 Std die Geometriedaten vom 2015er Tyee in 27,5 und Rahmengröße XL!! ich hoffe sehr das mir einer von euch weiter helfen kann.
  10. hib

    Suche Federgabel bis 200€ 160-170 mm fw oder MZ 66 ;)

    hätte eine 66 ata von 2007 hat vor 4 jahren neue dichtungen und öl bekommen und liegt seit dem im karton rum.
  11. hib

    SDG Ti-Fly / Fly CrMo

    ich hätte zwei unterschiedliche aber die sind halt schon etwas abgesessen. muss der sattel in einem neuwertigen zustand sein ??
  12. hib

    Kaufberatung Enduro Fully 27.5 650B

    ich hatte zwar schon sehr viel rumgesucht bin aber nicht auf das Propain gekommen. Habe es mir jetzt dank Heitzerl mal angesehen und bin echt begeistert vom Preis Leistungs Verhältnis. @Florent29 du hast recht das 90% auf die Beschreibung zutreffen aber meistens ist die Geo eher für ne Touren...
  13. hib

    Kaufberatung Enduro Fully 27.5 650B

    Hallo ich suche ein Enduro Fully mit 27.5 Laufrädern und folgenden Dingen: Vario Stütze Bergaborentierte GEO 150- 170mm Fdw 2000-2400 Euro gebraucht oder neu ist egal.
  14. hib

    just 4x!

    Kann mir einer sagen ob und wo man sich zum fourcross rennen in winterberg anmelden kann? Evtl mit link. Danke
  15. hib

    Downhill Rahmen

    Also wenn du einen leicht gewichtigen dhler suchst musst du schon etwas mehr Geld in die Hand nehmen um was gescheites zu bekommen. Ich kann dir nur von versender Rädern bzw Rahmen abraten. Was mkr spontan einfällt was auch stabil ist wäre nen liteville wie es es auch Jaspar Jauch gefahren ist...
Zurück
Oben Unten