Aktueller Inhalt von Hickhack

  1. Hickhack

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Zur Entlastung meines Popos, für meine im Mai geplante Gravelbikepackingtour: Alle Freunde mit dem 49€ Ticket und dem Gravel besuchen und dabei nur im Freien übernachten 🚂🚲🏕️
  2. Hickhack

    SRAM GX Eagle: Gewinne die neue 12fach-Schaltung zum Dauertest!

    Gerne würde ich als weibliche Testerin einen Bericht meiner Abenteuer in den Wupperbergen mit meinem Yeti liefern. Steile Anstiege und Matsch sind hier vorprogrammiert :) Ich bin hauptsächlich am Wochenende unterwegs und fahre auch des öfteren kleine Feierabendrunden, gelegentliche Parkbesuche...
  3. Hickhack

    MountainBIKE Women's Camp 2017 in Latsch: Brauchen Frauen ihre eigene Spielwiese?

    Fettes Kompliment für diesen Artikel Frau Jana gutes Durchhaltevermögen für die Kommentare wünsche ich dir! Weiter so!
  4. Hickhack

    Klingentrail Solingen: Offizielle Strecke geplant!

    Ja wir arbeiten stetig fleißig weiter und machen kontinuierlich Fortschritte! In der nächsten Zeit ist eine neue Pressemitteilung geplant! Für mehr Infos verweise ich dich zur Zeit noch auf die Klingentrail Facebook Seite. Die Website ist in Arbeit! Vielen Dank für dein Interesse!
  5. Hickhack

    Klingentrail Solingen: Offizielle Strecke geplant!

    Vielen Dank für die Veröffentlichung! Wir freuen uns sehr darüber! Im Ersten Satz ist leider der vorhergehende Satz verschollen ;) "Im bergischen geht's bergab" und zwar mit dem Rad!
  6. Hickhack

    Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

    Hab einfach voll Bock drauf, weil das turbo dufte wird ;)
  7. Hickhack

    2. Auflage: Fahrtechnikbuch Mountainbiken im Flow [Gewinnspiel beendet]

    Spaßig, flowig das Hinterrad in Spitzkehren umsetzen ;)
  8. Hickhack

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Wäre perfekt für einen gemütlichen Mädelsabend
  9. Hickhack

    Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geiskopf zu gewinnen!

    Ich liiiieeebeee Bischofsmais u ich liiiieeebeee Jaya the Cat! Ne bessere Kombi gibt's nicht. Ich will hin ;)
  10. Hickhack

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Bei mir als Mädchen zählt als erstes die Downhill-Performance direkt dahinter kommt das Gewicht aber der Focus sollte auf der Downhill-Performance liegen.
  11. Hickhack

    Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

    HeeeyHallo, bin 22 und komme aus Solingen. Fahrrad fahre ich so richtig seit einem Jahr. Bin schon ein paar mal mit Freunden aus Solingen in Bikeparks gewesen und konnte mein für meine Fahrkünste etwas überdimensionertes Dh-Fahrrad mal ausprobieren. Meine Kondition ist relativ im Keller, da...
  12. Hickhack

    Wiesbaden?Solingen?

    HeeeyHallo, bin weiblich, 22 und komme aus Solingen. Fahrrad fahre ich so richtig seit einem Jahr. Bin schon ein paar mal mit Freunden aus Solingen in Bikeparks gewesen und konnte mein für meine Fahrkünste etwas überdimensionertes Dh-Fahrrad mal ausprobieren. Meine Kondition ist relativ im...
Zurück
Oben Unten