Aktueller Inhalt von Hicki

1. Hicki

Sonntag, 29.06.08: Clubtour am Donnersberg

Hallo Birgit und Jochen, die Tour war wirklich toll :daumen:- herzlichen Dank für die ORGA!!! LG H.
  2. Hicki

Sonntag, 29.06.08: Clubtour am Donnersberg

Hallo Birgit und Jochen, bin auch dabei! Bis Sonntag dann. Ach ja - für mich beinharte 35 km und 850 hm ;) Ciao Hicki
  3. Hicki

Aulhausen

40er Runde Wie gesagt, ich fand alles halb so schlimm. Die Streckposten haben toll aufgepasst und auch gewarnt, wenn es mal "nicht so doll aussah"! Nur zum Ende hin wurde es dann nochmal richtig schlimm und ich musste 3x absteigen und schieben: 1. An der "Kuhle" 2. An den Treppen 3. An...
  4. Hicki

Aulhausen

Für mich war es mein erster Marathon (40km) und ich hatte es schlimmer erwartet :eek: Hat jemand die GPS-Daten? Würde die Runde gerne nochmal im Trockenen fahren ;)
  5. Hicki

24h Rennen ZDF Pfingstsonntag - die Groupies grillen

Hallo Groupies, war toll das Ihr da wart - zum Anfeuern (es lebe Team Kopi Luwak!) und Steaks wegfuttern ;) Schade, dass die Berichterstattung in der Mainzer Presse gleich Null war :(
  6. Hicki

Schnuppertour 2008 am 06.04.08 um 11Uhr

Hallo Daniel, Sonntag war prima - ich bin im Herbst auch wieder dabei! :daumen: Hicki
  7. Hicki

Schnuppertour 2008 am 06.04.08 um 11Uhr

Ei da bin ich dabei! Ich denke Gruppe 2 tut es mal für den Anfang ;)
  8. Hicki

Nachschlag zur Clubmeisterschaft 2007

Ich muss auch sagen, dass mir Bericht (und natürlich die Veranstaltung selbst) als "Frischling" gut gefallen haben! Vor allem wenn man dem Team 'Kopi Luwak' zugelost wird.;) (Hallo an Jens & Adelheid) Das Weizenglas war zwar seither öfter in Benutzung als mein Bike, aber ich trinke auch...
Zurück