Schnuppertour 2008 am 06.04.08 um 11Uhr

Es geht einem doch immer wieder das Herz auf, wenn trotz dieses scheiß Wetters so viele Beinharte am Start sind. :daumen:
Zugegebenermaßen hatte ich den einzigen Platz im Windschatten...

Hat super viel Spaß gemacht, mein Captain hat mich mal wieder sicher durch Schlamm und Kurven dirigiert.

Großer Dank an Daniel, Tommes und Clemens und dir Uwe:
"Gute Besserung":bier:

Viel schlimmer wird's Wetter diese Saison nimmer...
Birgit & Jochen

P.S. Clemens, die Handschuhe auf deinem Hänger sind meine ...

Sind frisch gewaschen und hängen zum trocknen:)

War heute echt ne feuchte Sache aber nach der Einkehr im Gerhardshof kam ja die Sonne raus und da war der Schlamm von unten war auch nicht mehr schlimm.:daumen:
@ Werner W.:Ich hoffe dir war Level 1 nicht zu langweilig.
Ein paar Fotos sind im Album.

(P.S.: Ich wußte gar nicht das meine Familie bei dem Sauwetter aufs Rad steigt:D )

Gruß
Clemens

(P.S.: Ich wußte gar nicht das meine Familie bei dem Sauwetter aufs Rad steigt:D )
Ich wusste nicht einmal von mir selbst, dass ich da aufs Rad steige. Und ich fand es auch gar nicht mal so spaßig ;) Um ja nicht zu kurz zu kommen, durfte ich später sogar noch mit dem Sohnemann bei Schneeregen im Garten spielen.

Da meiner Runde sowohl ein paar Höhenmeter als auch die Einkehr gefehlt haben, müssen wir das natürlich nachholen.
Deshalb hier schon mal die Ankündigung, dass ich wieder eine Herbsttour durch das Nahehinterland mache, bei der sich unser Clubtandem austoben kann. Da nix im Kalender steht, schlage ich einfach mal den 19. Oktober vor. Ausweichmöglichkeit wäre der 26. Oktober.

Grüße,
Daniel

Hallo clemens,
mir war die Tour gewiß nicht zu langweilig. Da es mir am Sonntag wie Uwe erging:-), wollte ich einfach nur an die frische Luft.
Und das war gut so...

Vielen Dank nochmal...

Gruß Werner

Hallo Daniel,

vielen Dank für die Führung durch den Binger Wald. Trotz Nässe, Matsch und Schnee, war es eine nette Tour. Auf Dein Angebot bei schönen Herbstwetter die Tour mit Einkehr zu wiederholen komme ich gerne zurück.

Gruß Michael

Hallo Tommes,

Kim und ich wollten uns noch für die nette Trailtour bedanken. Ein bißchen feuscht, abber sonst :D.

Das Schokoweizen war bestimmt lecker.

Schokoweizen "T-Special"

:daumen:
Gruß
Achim

Ich krame diesen Thread noch mal aus, da ich meine Ankündigung natürlich einlösen will. Wie versprochen mache ich am 19. oder 26. Oktober eine leicht geänderte Neuauflage meiner Tour durch das Nahehinterland und den Binger Wald. Welches Datum den Zuschlag erhält, hängt vor allem von den Wetteraussichten ab.
Es wird auch noch eine separate Ankündigung geben.

Grüße,
Daniel

Zurück