Aktueller Inhalt von HiesHome

1. H

EURO BIKE oder IFMA

Hi, habe mal ne Frage. Will mir zum Herbst nen MTB kaufen. Jetzt ist ja ende August bzw. im September die EURO BIKE und die IFMA. Nun frage ich mich ob mann unbedingt auf die EURO BIKE muss, oder ich auch genauso auf die IFMA fahren kann, um mich mal in der Szene umzusehen. Was es so...
  2. H

Specialized 2008

Hi, also bin heute nachmittag das neue 2008er ENDURO gefahren ! Bin derzeit Newbie und auf der Suche nach nem Bike. Muss sagen, bin noch das ein oder andere gefahren (kann leider nicht genau sagen welches) aber die waren alle nicht so wie das ENDURO . Echt geiles teil . Wenn da der Preis...
  3. H

Die MARIN-Gallerie

Danke ich gucke mal , geht aber leider nur bis 1995
  4. H

Die MARIN-Gallerie

Hi MARIN Driver habe mal ne Frage, suche nen Blaues MARIN ca BJ 1996 - 99 , war eins mit LX Ausstattung und ohne eine GABEL. Weiss den Namen nicht mehr, haben Sie mir aus der Garage geklaut. Würde für das Album gern nochmal nen Bild haben. Habt ihr da eins in blau :-)
  5. H

Cross oder MTB

Also ich muss sagen, das ich so langsam Lunte gerochen habe. Habe mir den ein oder anderen Thread mal angesehen und schon Lust aufs MTB bekommen. Spiele sogar mit dem gedanken mal ne ALPEN TOUR zu machen. Da ich eigentlich so gesehen schon sportlich FIT bin. Die Frage ist was für extra...
  6. H

Cross oder MTB

Na gut , kann doch so nem Händler meines vertrauens gehen und mich beraten lassen und dann gucken ob ich es im netz günstiger bekomme, oder nicht ?
  7. H

Cross oder MTB

Ja mit dem Service ist halt so ne Sache , wenn ich hier im Ruhrgebiet bei einem Händler in der Nähe ein Rad kaufe , aber dann im Süden die WOche über fahre ist der Service ja auch dahin. Wenn ich dort eins kaufe vielleicht. Aber weiss ja nich wielange ich dort arbeite also auch nicht so sicher...
  8. H

Cross oder MTB

Ja Danke , so werde ich es machen. Kauf mir nen MTB und dann nen zweiten Satz REifen um die täglichen Arbeitsstrecken zu fahren. Das mit Licht und Schutzblech bietet sich dann auch an. Da ich jetzt grosse Lust bekomme habe, auch mal so ne ALPEN Tour zu machen, wird sich das MTB dann auch...
  9. H

Cross oder MTB

... so jetzt verstehe ich, sorry stand da bissel aufem schlauch. schon klar das nen 28er rad in nen 26er rahmen rein passen muss na dann muss ich mal suchen , oder kennt hier einer welche
  10. H

Cross oder MTB

na dann klär mich doch mal auf ? ist schon klar . habe aber auch keine frage gestellt um blöde antworten zu bekommen. aber egal .
  11. H

Cross oder MTB

und wie kann mann nen rahmen von 26 auf 28 umrüsten `? müss doch nur vorbau anheben und sattel was höher machen , oder ?
  12. H

Cross oder MTB

na gut, nur strasse halt auch nicht, sonst wäre es ja nich schwer. ist halt die frage wie feldweg und feldweg sich unterscheiden. muss morgens 15km strasse fahren , abends 15km wieder strasse. und dann will ich halt mal so die gegend erkunden. war jetzt noch nicht da , vielleicht sollte ich...
  13. H

Cross oder MTB

was kostet denn als beispiel nen guter radsatz um auf cross umzurüsten das wäre doch das wichtigeste beim umrüsten oder ?
  14. H

Cross oder MTB

Hi bin Neu hier. Und auf der suche nach dem richtigen Bike für mich. Bin ab Oktober die Woche über in Donaueschingen. Wohne dann in Villingen. Und möchte die Strecke mit dem RAD fahren. Zusätzlich möchte ich mir die Gegend dort mal vor nehmen. Feldwege natürlich auch. Aber eigentlich...
Zurück