• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hifi-corsa

1. H

Süntel ? Fährt da keiner ???

also ich glaube,das kannste vergessen...also das Anspruchsvollste,was ich kenne (und auch ständig fahre),ist direkt vom Hohenstein den kompletten Treppenweg runter,der eigentlich für die Wanderer gedacht ist.Den kann man komplett runterfahren,ohne 1x absteigen zu müssen(wenn keine Leute...
  2. H

darf ich dich mal fragen,ob du da fährst oder schiebst? Ich weiß net...ich selbst halte mich für nen Anfänger,aber jedesmal,WENN ich da an der Stelle,wo es direkt nach der Quelle son bissl steiler runtergeht,mal andere Biker treffe,laufen die da runter und gucken doof,daß ich da...
  3. H

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

ui,du bist ja ein ganz toller Hecht! und was soll ich da eingeben? Dann versuche ich mal,über den Begriff "angeblicher Titanrahmen in Zaskar-Form und 2000 g Gewicht bei ebay" in der Suchfunktion was zu finden:daumen: Schade,daß nicht jeder so viel Zeit hat,jeden Tag 18 Stunden im Forum zu...
  4. H

der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

sounds strange to me.... angeblich TITAN...aber dann 2000 gramm und noch in GT Zaskar Form... http://cgi.ebay.de/Mountainbike-Titan-Rahmen_W0QQitemZ320109149449QQihZ011QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem
  5. H

Biken im Deister

Moin! Ich hab da mal ne Fräääge: wie macht ihr das eigentlich,wenn ihr euch zum Fahren trefft....also ich meine jetzt in Hinsicht auf Ausdauer,Tempo,Fahrtechnik usw. ....liegt ihr da alle auf gleichem Level oder wie kriegt ihr das hin,daß nicht die Hälfte der mitfahrenden total genervt...
  6. H

Hannover: suche einsteiger

Wo planst du denn zu fahren?In Hannover is doch unaufregend,also mußt du wohl eh bissl weiter fahren,um irgendwo hin zu kommen,wo das Fahren Spaß macht also Konditionstechnisch stufe ich mich als ebensolcher blutiger Anfänger ein,fahrtechnisch halbanfänger würd ich mal sagen Fahren tu ich...
  7. H

Keha Sport Hannover

Ist doch absolut OK das Rad....für den Preis ist das doch in Ordnung würd ich mal sagen. Und daß du nicht das Beste kriegst,wenn dein Budget bei 650 Euro liegt,sollte jedem klar sein. Und mal meine Meinung: je billiger das Bike,umso wichtiger ist im Fall der Fälle der Service,den nur der...
  8. H

Ich erinnere mich,daß ich dir noch ne Antwort schulde... bin da heute mal langge"fahren" ...oder besser "getragen" :-D Hier mal ein paar "Impressionen" Aber dafür war dann die Aussicht von der Paschenburg heute der absolute Hammer...kein bisschen Dunst über dem Tal :daumen:
  9. H

dat is mein Fahrrad...also das obere...das untere is nich mein Fahrrad:lol: ich bin extrem leicht zu erkennen...ich bin überall der Langsamste und schiebe gern bergauf....Helm trage ich auch nie und ich fahr mit Turnschuhen,kurzer Hose und T-Shirt und hab immer nen Rucksack aufm...
  10. H

...wenn ich jetzt wüßte,welcher der Kammweg ist... Jetzt mal angenommen ich stehe direkt vor der Paschenburg ,dann ist ein Weg nach links weg und einer nach rechts weg....ich bin von dem gekommen,der nach rechts geht und bin auch da wieder zurückgefahren. Da lagen 2 Bäume ,die man umfahren...
  11. H

Schönwetterfahrradproleten!

:daumen: ...tolles Thema:daumen: ich dachte eigentlich,daß radfahren Spaß machen soll,und nicht,daß man sich Gedanken machen muß,was für ein Fahrrad man fahren und was für Klamotten man tragen darf,um bloß keinem ,der einem im Wald begegnet,auf den Schlips zu treten. Sonst geht's aber...
  12. H

Keha Sport Hannover

:lol: ...ich vermute,dann kriegste gleich was auf die Fresse:lol: :lol: :lol: :lol: Ich war da vor Jahren auch mal nur so zum gucken drin und hab auch kurz mit einem von denen gequatscht...der war zu mir eigentlich ganz korrekt;aber ich wollt ja auch nur mal reinschauen und hab nix...
  13. H

Hallihallo....also ich fahre schon im Süntel,momentan sogar fast nur da.... Nur zum mitfahren bin ich wohl nicht der passende,weil ich seit jahren nicht mehr gefahren bin und erst vor 2 Wochen angefangen habe,da ich momentan mein kaputtes Knie wieder fitmachen muß. Wohne direkt in...
  14. H

Leichtbaurad in der Bike 01/06 oder muß Leichtbau hässlich sein?

Ich antworte mal mit nein.... Hier im Forum hat doch einer ein Scale mit um die 6kg soweit ich weiß....und das sieht echt wunderschön aus! Finde ich jedenfalls.....hab den link nur leider grad net gefunden
  15. H

[SUCHE] Lautstärkeregelung für PC-Boxensystem

Was war denn daran jetzt schwer zu verstehen? Kauf dir den hier,dann haste das Problem nicht mehr: Klick Da kannste über FB die Lautstärke regeln.... Denk mal logisch: Du hast nen PC und ne Aktivanlage....bei beidem kannst du nichts regeln... Tja, das einzige,was dazwischen liegt...
Zurück