der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kint,

jo hät er mir auch selber sagen können:-))))))

Na ich werd es wohl auch weiß lassen. Und wenn der Lack runter soll, dann nehm ich meine Geheimwaffe gegen Lack: MEK!!!

Ich denke, es wird ausgebessert werden vom Lackierer, auf den Bildern sah es so aus, als wär "nur" der Lack runter, aber war ja auch ein schlechtes Bild.

Grüße
Peter
hey peter... kevin schreibt:

Tell
Peru73 to use KleenStrip Aircraft stripper. It takes a couple hours but he
will like the finished product much better than the beat up paint job

manmanman geht um 5 ecken hier....:lol: :D

ich persönlich würds ja weiss lassen....

boah! wie lässig ! WILL ICH HABEN :eek: ! ! !
habe schon angefragt, ob er nach D versendet...

ist da sonst noch jemand dran interessiert ? ? ?

und, zwar klar, aber um das vorwegzunehmen:das ist nicht das

"das sehr seltene gelbe von 96 was auch sehr selten ist( und ich auch gerne zu seinen farbigen brüdern bei mir stellen würde" und das zaskar mittlerweile dazu gestellt hat. :D

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=1435831&postcount=11

aber es dürfte da doch deutlich leichter sein... dank easton rohrsatz...

boah! wie lässig ! WILL ICH HABEN ! ! !
habe schon angefragt, ob er nach D versendet...

ist da sonst noch jemand dran interessiert ? ? ?

Also ehrlich gesagt....als Ich es gesehen habe dachte ich das es was für dich wäre!
Wenn er nach D versendet dann schnapp dir das Teil und hab viel freude damit!

http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-Team-R...7QQihZ012QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ein schicker Zaskar Team Rahmen. Allerdings:
"...Der Rahmen ist weit über den Zaskar LE- Versionen anzuordnen...."

- naja, vielleicht ist er doch "nur" das Nachfolgemodell. :rolleyes:

PS: Ich flehe Euch an, relativ gnädig bei folgender Auktion zu sein. Ich beobachte gerade den "Lobo Rest":

http://cgi.ebay.de/GT-STS-LOBO-Rahm...ryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Brauche dringend NUR den Alu-Hinterbau. Wenn jemand den Carbon-Rahmen braucht, sollte dies kein Problem sein.

Das ist nicht eloxiert, oder?

2ca3_1_b.JPG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...Track=true&ssPageName=VIP:watchlink:middle:de

Gruß, Tom :daumen:

... und meine bessere Hälfte hat gerade eine Alpinestars von einem Freund bekommen. :confused:
Hab' ihr das Bild von deinem Zaskar gezeigt. Ihr Kommentar: "Nö, ich hab doch jetzt bald das Rad mit der komischen Rahmenform und dem schönen Perlmuttweiß..." :rolleyes:

Freue mich auf deine Gabel. :)

Gruß, Tom :daumen:

Also ehrlich gesagt....als Ich es gesehen habe dachte ich das es was für dich wäre!
Wenn er nach D versendet dann schnapp dir das Teil und hab viel freude damit!

er hat sich gemeldet und grundsätzlich bereitschaft zum versand nach D signalisiert - die kosten will er morgen rausfinden.
also BITTE lasst mir das teil :anbet:

moin,
sorry für die verwirrung.... es geht um einen 16" rahmen, der mit der eingeschlagenen 18 bleibt im haus. beide liegen halt schön nett nebeneinander inm keller, da habe ich wohl schön daneben gegriffen. also doch ein bissl alzheimer...
:rolleyes:

herzlichen glückwunsch, sie sind 100000000ste der diesen rahmen in diesem thread gepostet hat, sie dürfen zur belohnung einmal kostenfrei die suchmaschine des ibc benutzen...

sounds strange to me....

angeblich TITAN...aber dann 2000 gramm und noch in GT Zaskar Form...

http://cgi.ebay.de/Mountainbike-Titan-Rahmen_W0QQitemZ320109149449QQihZ011QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem

... und eben WEIL er die Zaskar Form hat (Verstärkungsblech zwischen Sitzstreben und Sitzrohr, sowie Ausfallenden), ist es kein Xizang...

Aus Titan ist der allerdings. Soviel Titan (immerhin 2 Kg am Stück) wirst Du so schnell nicht wieder bekommen, also zuschlagen :lol:

Und von GT ist er sowieso nicht. Im Classic-Forum gab es mal einen Thread dazu und hier auch. Einfach mal nach "Xizang" suchen

herzlichen glückwunsch, sie sind 100000000ste der diesen rahmen in diesem thread gepostet hat, sie dürfen zur belohnung einmal kostenfrei die suchmaschine des ibc benutzen...

ui,du bist ja ein ganz toller Hecht!

und was soll ich da eingeben? Dann versuche ich mal,über den Begriff "angeblicher Titanrahmen in Zaskar-Form und 2000 g Gewicht bei ebay" in der Suchfunktion was zu finden:daumen:

Schade,daß nicht jeder so viel Zeit hat,jeden Tag 18 Stunden im Forum zu lesen,sonst wär vermutlich auch irgendwann jeder ein so unfehlbarer Forumsuser wie du*kopfschüttel*

na dann bleibt halt unter euch...

ui,du bist ja ein ganz toller Hecht!

und was soll ich da eingeben? Dann versuche ich mal,über den Begriff "angeblicher Titanrahmen in Zaskar-Form und 2000 g Gewicht bei ebay" in der Suchfunktion was zu finden:daumen:

Schade,daß nicht jeder so viel Zeit hat,jeden Tag 18 Stunden im Forum zu lesen,sonst wär vermutlich auch irgendwann jeder ein so unfehlbarer Forumsuser wie du*kopfschüttel*

na dann bleibt halt unter euch...

Da hast Du allerdings recht, die Suchfunktion ist in diesem Fall wirklich Blödsinn. Aber bitte nicht gleich beleidigt sein und trotzdem ruhig mal wieder reinschauen! :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück