der "AUKTIONWARNUNG"`s Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, den beobachte ich auch! "Weit über dem Zaskar LE einzuordnen.....":lol:

Schick ist er ja, keine Frage. Und 250-280 Euronen würde ich ihm ja auch bieten.

Das ist wohl eher realistisch. Mal sehen, für wieviel er den Rahmen nächstes mal einstellt.:D

Manni

Jeden Morgen steht einer auf.....
Hier hat der Verkäufer offensichtlich den Richtigen gefunden:
Klick

der rohrsatz macht die musik. ist halt schon highend - kann man nicht so wirklich mit dem tange infinity eines tequesta vergleichen. du setzt reynolds 853 und 531 in den vergleich meiner meinung nach nicht angebracht....

@kingmoe
na ja, setz das mal ins Verhältnis zum Tequesta von David, da finde ich die 152 EUR schon echt happig (oder mag es daran liegen daß ich mich deswegen heute noch in den Hintern beisse?)

klar gibts immer wiede rmal schnäppchen am ehesten wäre in der region (auch vergleichbar vom rohrsatz) wohl mannis avalanche zu nennen.

aber trotz allem der rahmen ist das sicherlich wert.

das hat sogar meine frau erlaubt.
wir möchten gerne das es bei uns quartier nimmt. :love: :daumen:

http://cgi.ebay.de/GT-Zaskar-rahmen...6QQihZ009QQcategoryZ81680QQrdZ1QQcmdZViewItem

ein schönes ! gutes gelingen - meine werkstatt ist erst mal voll :D

b.t.w.:
bin ja immer noch am überlegen, ob ich ein rasta-zaskar angehen soll - dafür wäre aber eine psylo race (oder was gabs sonst noch in gold ???) zwingen erforderlich.

@manni: wie hoch baut die mit 80mm (nehme mal an, dass du sie mit 80 fährst) ?

Hi Volker,

werde heute abend mal nachmessen.

Evtl. kannst Du meine bekommen, habe etwas neues vor......

Manni

(für kleines Geld, versteht sich...)

Hi Volker,

werde heute abend mal nachmessen.

Evtl. kannst Du meine bekommen, habe etwas neues vor......

Manni

(für kleines Geld, versteht sich...)

jaaaaaaaahaaaaaa ! da wäre ich dabei - hätte ja nie zu fragen gewagt ;)

melde dich wenn es so weit ist :daumen:

und wenn du schon am messen bist, kannst du gleich mal das schaftrohr nachmessen :rolleyes:

b.t.w.:
bin ja immer noch am überlegen, ob ich ein rasta-zaskar angehen soll - dafür wäre aber eine psylo race (oder was gabs sonst noch in gold ???) zwingen erforderlich.

Mein Senf dazu: JA, JA, JA, MACH ES! :dope: Schon der Gedanke daran macht mich voll breit - ähem, ich meinte - an...

Ich hätte da auch schon einen eventuell passenden Decal-Vorschlag:

Shabba! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück