Aktueller Inhalt von HiFi-Fan

  1. HiFi-Fan

    Santa Cruz Bronson oder Hightower?

    Die Trails im Pott, vor allem die Halden, sind ja jetzt nicht wirklich Federweglastig (ich fahre da auch rum). Früher bin ich da auch mit dem DH hochgeschoben, aber aus heutiger Sicht würd ich da sogar son 5010 vorziehen und als ausreichend erachten. Ein HT LT ist sicher too much. Bronson ist...
  2. HiFi-Fan

    Evoc Protektorenjacke und passendes Neckbrace

    Oder das Nukeproof Jacket, hab ich und geht schon klar.
  3. HiFi-Fan

    Transition Patrol im Test: Race-Enduro mit Freeride-DNA

    Egal, immer direkt große Kaliber auffahren! Geiz ist nicht immer geil! :crash::hüpf:
  4. HiFi-Fan

    Transition Patrol im Test: Race-Enduro mit Freeride-DNA

    Vivid Coil!!!! ;)
  5. HiFi-Fan

    Evoc Protektorenjacke und passendes Neckbrace

    Warum denn Protektoren? Bei der Rampage habe die auch keine, außer Remy. :lol::ka:
  6. HiFi-Fan

    Transition Patrol im Test: Race-Enduro mit Freeride-DNA

    Ich hab auch das Problem, dass der Monarch - selbst mit ner Hand voll Ringe - schon öfters mal den Gummiring abwirft ... und auch ich finde 25% SAG angenehmer als 35% SAG, denn bei 35% bin ich regelmäßig auf Anschlag und das Botomless-Feeling ist zwar da, aber nur bei normalen Trails, zudem find...
  7. HiFi-Fan

    Transition Patrol im Test: Race-Enduro mit Freeride-DNA

    Du kannst imho mit nehezu jedem aktuellen Bike (ab 140mm) in den Park, wenn du halbwegs sauber fährst, nicht 100kg wiegst und den Verschleiß einkalkulierst. Ich fahr mit dem Suppressor alles im Park, aber auch meiner WE-/Feierabendrunde (trotz 14kg und Vivid Coil). Der einzige Grund, warum bei...
  8. HiFi-Fan

    Transition Patrol im Test: Race-Enduro mit Freeride-DNA

    Hat das Suppressor in M, bei 173cm und 85cm SL. 35er Vorbau. Geht wie die Sau!
  9. HiFi-Fan

    Nico Vink in Chatel: Beste Jumpline in den Alpen?

    Ich war letzte Woche da, Vink hat bei uns im Hostel eingecket und was gefaselt von "morgen filmen wir einen neuen Trail, den ich gebaut habe...". Als das Video raus kam, hab ich erst mal gemerkt, dass ich den Trail selbst schon gefahren bin. Aber nicht so wie der Kollege, unglaublich massive...
  10. HiFi-Fan

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Also ich hatte ja ne Tossy 1-2 und hatte damit dann fast nen gutes Jahr Stress, was aber auch falschem Ehrgeiz geschuldet war. Es war jetzt wirklich wieder gut. Hab Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge mit ordentlich Gewicht machen können. 100% sag ich mal. Hab mich dann aber vor 5 Wochen mal...
  11. HiFi-Fan

    SRAM X9, 10-fach Schaltzug reißt laufend

    Ich muss mich hier noch anschließen... Selbes Problem, d.h. Sram X9 2.1 Short-Cage am DH mit 10-fach, ohne KeFü mit NW Kettenblatt. Erst mal ist festzustellen, dass das Schalten sehr schwer geht (→ gigantischer Druck auf Trigger erf.). Und dann habe ich jetzt echt schon x-fach neue Züge rein...
  12. HiFi-Fan

    Nukeproof Mega

    Hier bin ich auf meinem Mega... :)
  13. HiFi-Fan

    Nukeproof Mega

    Mir ist auf der Mega der Hebel von der Achse abgeborchen. Der Rest der Schraube steckt natürlich noch drin. Da ist ja irgendwie ein anderes Gewinde drauf, als bei den originalen von DT-Swiss. Kennt einer eine Achse, welche da rein geht?
  14. HiFi-Fan

    AC Gelenksprengung Tossy 3

    Halte den Scheiß echt ruhig und mach ganz langsam! Mir hat man gesagt, das wäre nur ne Tossy 1-2 ... ruhigstellung wäre nicht nötig, ich sollte lediglich langsam machen und sobald die Schmerzen es zulassen, dürfte ich auch sofort wieder Sport machen! Gesagt, getan. Nach 1,5 Wochen Stand ich aufm...
Zurück
Oben Unten