Aktueller Inhalt von Hifialex

  1. H

    Suche ein YT Play 24"

    Hat keiner so etwas und möchte es los werden? Angebote bitte!
  2. H

    Suche ein YT Play 24"

    Suche ein YT Play 24" Zoll...und nicht größer. Auch nur der Rahmen wäre interessant....oder vielleicht sogar noch interessanter.... mit Kurbel, Kettenführung, Sattelstütze evtl. Laufräder. Ich suche nur Sachen in wirklich gutem Zustand...auch optisch. Dellen, oder Beulen darf es nicht haben...
  3. H

    Slide Downhill 2012

    Gewicht (inkl. Dämpfer): 5,3 kg Gewicht Dämpfer: 387g (241mm x 76.2mm) = 4913g der Rahmen Aaaabbber …..Warum wird das Komplettrad mit nem Rock Shox VIVID COIL R2C verkauft und der einzelne Rahmen mit einem FOX Van RC?
  4. H

    Revo Shift mit SLX Kurzarm egal ob 9fach oder 10fach, geht das?

    wie meinst du das? Liegen die Ritzel bei 10-fach enger aneinander, mangels Platz?....nur so interessehalber....ich werde es dann mal mit dem 9-fach probieren....
  5. H

    Revo Shift mit SLX Kurzarm egal ob 9fach oder 10fach, geht das?

    Mein Sohn fährt ein Specialized Hotrock 20" und ist dabei sein Schaltwerk zu schrotten. Meine Frage ist: Serienmäßig ein 6-fach Shimano Tourney Schaltwerk verbaut, kann ich statt diesem ein SLX 9 oder 10 fach Schaltwerk (short cage, z.B. Modell: RDM662 GS) einsetzten...ist stelle mir zumindest...
  6. H

    Welche Kamera?

    Was hast du für eine Linse? Das Standart Objektiv welches im Kit dabei war? 18-55 3.5-5.6? evtl noch mit IS? Also dein Problem sind die Verschlusszeiten. Diese kannst du beeinflussen durch Veränderung der ISO-Werte und durch andere Blendeneinstellungen. Schalte erstmal die ISO- Automatik...
  7. H

    [SUCHE] Specialized Pitch Größe L

    da gibts 2 in derzeit auf Ebay zu fairen Preisen...sowohl ein Comp als auch ein Pro....je in "L"... nur zur Info...schaue selbst auch zwischendurch danach, wil aber im Moment nicht mehr....
  8. H

    Danny bei WDR: interessanter Bericht

    wir Biker sind einfach nette Typen ;-)
  9. H

    Suche Firma für die ich Bikes testen kann.

    nee..der hat das STOP-Schild übersehen!:D
  10. H

    Formula Rx kracht?

    Ich habe gar keine Probleme mehr, wie schon beschrieben, und das nach wie vor....weder quietschen, weder quietschen oder schleifen im Wiegetritt....und gute Bremsleistung dazu...vorne wie hinten 180iger Scheiben(Shimano Deore XT: RT-76)...und wie schon gesagt...falls es sich ändert werde ich es...
  11. H

    Sehr hohes Quietschen an Formulabremsen

    na ja, das sehe ich nicht ganz so, da ich sowohl das quietschen, rubbeln, krachen, und das quietschen und schleifen im Wiegetritt, hatte und jetzt mit der XT Scheibe von all dem nichts mehr wahrnehmbar ist....
  12. H

    Sehr hohes Quietschen an Formulabremsen

    6 Loch.....hier sogar mit Bildern...http://www.mtb-news.de/forum/showpos...&postcount=487 ...wieviele Threads gibts eigentlich zu dieser Bremse? Aber die meisten scheinen mit der XT Scheibe glücklich zu werden.....
  13. H

    Formula RX - Schleifen in Kurve

    Das kann ich so nicht bestätigen, ich habe eine Fox Gabel mit Steckachse und habe die gleiche Bremse und "hatte" das gleiche Problem...es gibt hier schon einen ellenlangen Thread zu dieser Bremse und das Problem ist die Bremsscheibe und nicht die Gabel oder die Bremse selbst...das ist zumindest...
  14. H

    Slide

    Hallo, ich hätte ein 4 Wochen altes Radon Silde 7.0 (2011), mit der neuen Schwinge (!) bereits werksseitig montiert (damit meine ich das nie eine andere montiert war), anzubieten! Formula RX Bremse wurde durch XT Scheiben quietschfrei gemacht. Top Zustand....anbei Bilder, gerade...
  15. H

    Formula Rx kracht?

    So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu abgeben: Ich habe mir vor nicht allzu langer Zeit ein neues Bike zugelegt, auch mit der Formula RX Bremse, vorne und hinten je mit einer 180iger Scheibe. Ich kannte bereits vor dem Kauf des Bikes diesen Thread, und habe es trotzdem getan.... und...
Zurück
Oben Unten