Aktueller Inhalt von hifl

1. H

Motion Control Pike/Argyle

ok danke also ist möglich?
  2. H

und wenn ich die schwarze MoCo ohne floodgate nehme müsste es doch gehen weil dieser Dämpfer für gabeln mit alustandrohren ist Danke für die antwort schonmal
  3. H

Motion Control Einheit von Pike in Argyle 302

mich würde interessieren ob man eine argyle MoCo in eine pike bauen kann?
  4. H

Hallo, kann man den Motion Control Dämpfer (der graue mit floodgate) einer Rock Shox Argyle in eine Pike 2010 bauen? Die Dämpfer schauen ja relativ identisch aus, würde das gerne machen da der compression regler der argyle einrastet und sich besser einstellen lässt. Danke schonmal!
  5. H

Rock Shox Pike schwarze Feder veraltet?

Ok danke, werd ich morgen gleich machen:) Kann ich das alte öl wieder verwenden? Also lockout und alles geht wunderbar aber ich schau trotzdem mal rein
  6. H

also die Motion Control ist halt offen. Also du meinst es kann nicht sein dass die schwarzen Markierungen auf der Feder nicht stimmen oder dass die Feder veraltet oder ausgeleiert ist? ob die einen Service bekommen hat weiß ich nicht bzw. wann der letzte war. Sollte ich einen machen? Fahre...
  7. H

Weiß keiner was?
  8. H

Hallo, ich habe seit gestern eine Pike 426 von 2005 glaube ich. hab mal die Feder rausgenommen und die sah ziemlich mitgenommen aus (rost etc.). Mein Problem ist, dass die Feder schwarze Markierungen hat (nicht mehr sehr deutlich) aber noch viel zu weich ist. Man kann sie fast durch kräftiges...
Zurück