Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke auch, dass hier wieder Bikebrachen typisch gejammert wird, statt anzuerkennen, dass jemand trotz Krisenzeiten einen guten Riecher und eine gute Organisation bewiesen hat. Die Rechnung mit 350 Bikes am Tag kommt wahrscheinlich nicht hin, und bei den Rabatten ist klar, dass sie...
Wir haben Kommit seit Jahren im Einsatz, allerdings nur für die Kids (30 und 20KG) nicht um Erwachsene zu ziehen. Weder die Stütze meiner Frau mit 170mm noch meine One Up mit 210mm verzeichnen übermäßig Spiel oder irgendwas.
Kann deine Sorge aber verstehen, wenn man ein Erwachsenen zieht und...
Ich habe aufgehört trails zu bauen was ich locker 15 Jahre gemacht habe. Es wurde immer geduldet aber durch die EMTBs wurde so viel mehr gefahren, der Boden so viel mehr zerrockt und selbst auf reinen jumplines aus doubles um jeden Sprung ein chicken way eingefahren, dass für mich fest stand...
Es wird die ganze Zeit vom jungen Hersteller gesprochen.
Auf der Ambit Seite ist die Sport Import GmbH als Hersteller genannt. Die ist ja nun mal ein Dinosaurier der Branche. Hat so irgendwie nicht den StartUp Spirit oder gibts da Hintergründe?
Pedale sehen auf jeden Fall sehr gut aus. Da...
Weil Lidl als Marke einfach sowas von unsexy ist. Jumbo finde ich lustigerweise wieder ganz attraktiv. Finde es halt vom Image nicht passend, fürs Team aber sicher von Vorteil mehr finanzielle Ressourcen zur Verfügung zu haben.