Aktueller Inhalt von high-far-fast

1. high-far-fast

Truvativ Hammerschmidt

Vielen Dank!
  2. high-far-fast

Truvativ Hammerschmidt

Hallo zusammen! Suche ein Öffnungswerkzeug für dir Hammerschmidt Kurbel... Darf gebraucht und oder selbstgebaut sein... Alternativ würde mir auch eine technische Zeichnung des Werkzeugs genügen... Dank + Gruß
  3. high-far-fast

Suche Fox 36 TALAS RC2 mit FIT, 170mm oder 180 mm

Suche Fox 36 TALAS RC2 mit FIT, 170mm oder 180 mm, Tapered Steerer oder tausche gegen Fox 36 Float FIT RC2 (170mm, Tapered Steerer (oben 1 1/8 Zoll, unten 1.5 Zoll)) ggf. mit Preisausgleich. Die FLOAT Gabel ist in einem neuem Canyon Trailflow (Kaufdatum 29.7.2011) verbaut und wurde nur zwei...
  4. high-far-fast

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Okay, 16 Uhr bin ich dabei. Bis morgen! Wäre auch gern dabei! Wo fahrt Ihr los? Kann zwar nicht viel, aber zumindest Euch zeigen wo man gerade nicht im Wege steht :D CU Dirk
  5. high-far-fast

Freeriden Bonn- Siegburg

Werde am So im 7G wohl auch dabei sein :) melde mich aber noch auf´m Handy! Btw hat jemand eine Empfehlung für Knie/Schienbein Protektoren (leichte Variante!)? CU Dirk
  6. high-far-fast

Tourentreff Siebengebirge

Sorry, aber ich werde es heute (sehr wahrscheinlich) doch nicht schaffen. Schicke Dir per PN meine Handynr., da ich am Woende nur selten online bin. Falls Ihr / Du am Sa fahren solltet würde ich mich über eine kurze SMS freuen? Ja! :p Sonntag ab ca. 11 Uhr bin ich auf jeden Fall (und bei jeden...
  7. high-far-fast

Freeriden Bonn- Siegburg

Wenn ich lesen könnte, hätte ich merken sollen, dass es um W-berg geht und nicht um´s 7G. Prinzipiell bin ich auch gerne dabei, aber sollte nicht Fahrzeit Auto zu Bike zumindest 1:1 sein... :(
  8. high-far-fast

Tourentreff Siebengebirge

Würde´s Freitag auch etwas eher gehen? ca. 16 Uhr oder alternativ wie wäre es mit Sonntag ab ca. 11 Uhr? Hat da noch jemand Zeit? Gruß Dirk
  9. high-far-fast

Freeriden Bonn- Siegburg

Donnerstags ist OK. Aber frühstens 16 Uhr bzw. 16.30 Gut Buschhof :( da ich dann direkt von Bonn komme...
  10. high-far-fast

Hallöle, starte um 16 Uhr zu einer Runde mit dem Radel... hat jemand Lust und Zeit sich anzuschließen? Start: Parkplatz U-Bahn Ramersdorf Gruß Dirk
  11. high-far-fast

Freeriden Bonn- Siegburg

Fahre heute ein Ründchen mit dem Radel... hat jemand Lust und Zeit mitzukommen (Alleine finde ich die verdammte Abfahrt nach Gut Buschhof vermutlich nie... ;)). Start: 16 Uhr ab Parkplatz U-Bahn Ramersdorf CU Dirk
  12. high-far-fast

Freeriden Bonn- Siegburg

Hallo zwiebel! Bleibt es beim Treffpunkt Gut Buschhof heute um 17 Uhr? Gruß Dirk Werde voraussichtlich am WE Sa und Mo jeweils ab 17:00 im 7-Geb. unterwegs sein, Treffpunkt wieder am Buschhof, wer dabei Die Letzten beiden male waren echt hammer, da um diese Uhrzeit fast keine Wanderer mehr...
  13. high-far-fast

Moin! Bin ja etwas enttäuscht nicht auch als Ehrengast betitelt worden zu sein... aber so ist das halt mit den Neuen ;) Die Strecke war klasse! Liegt für mich direkt auf dem nach Hause weg, so dass ich sie bestimmt noch öfter fahren werde! Bis zum nächsten Mal! PS Alex, würdest Du mir Deine...
  14. high-far-fast

Freeriden Bonn- Siegburg

Ahh...:D bin Montag 17 Uhr am Start. Fährst Du Sa auch auf jeden Fall?
  15. high-far-fast

Freeriden Bonn- Siegburg

Wohin bleibt die Frage;)
Zurück