Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Prima danke, für die Tipps. Dann findet die Rückfahrt halt im dunklen statt.

oder mit der Bahn...

@Zwiebel

Ja meine ich! Muß ich mal checken denn für ne kleine 7G oder Finkenbergrunde will ich nicht jedesmal den Vollvisier mitnehmen. da man den ehe nur Bergab nutzen kann weil sonst die Birne wegglüht!

Was haste für einen? Empfehlendswerte Marken im Petto?

@Zwiebel

Ja meine ich! Muß ich mal checken denn für ne kleine 7G oder Finkenbergrunde will ich nicht jedesmal den Vollvisier mitnehmen. da man den ehe nur Bergab nutzen kann weil sonst die Birne wegglüht!

Was haste für einen? Empfehlendswerte Marken im Petto?
Geh nach Bonn zu Titus, die haben die TSG, die sind top.

LVer sind die LiteViller, war das nicht mal angedacht?

Für die Kohle kann ich auch ein anderes geiles Geländesportgerät bekommen.

Meine Frau hat mein Budget für 2010 beschränkt!
Meine Tochter wird immer größer und Frisst mir die Haare vom Kopp!

So soll es auch sein! Lieber noch ein Paar Jahre warten als das der Zwerg zu kurz kommt!
Vieleicht verkaufe ich 2010 meinen Offroader!

heute/morgen/montag wär im siebengebirge unterwegs ? die buschhof-runde ist eher nichts für mich , is erstens nicht in meiner nähe und mit dem setup zur zeit bin ich uphill fast nur am schieben ;)

Hallo zwiebel!

Bleibt es beim Treffpunkt Gut Buschhof heute um 17 Uhr?
Gruß Dirk

Werde voraussichtlich am WE Sa und Mo jeweils ab 17:00 im 7-Geb. unterwegs sein, Treffpunkt wieder am Buschhof, wer dabei

Die Letzten beiden male waren echt hammer, da um diese Uhrzeit fast keine Wanderer mehr unterwegs waren (konnten sogar den Geisbergtrail ohne Rücksicht auf Verluste shreddern:daumen:)[/quote]

Ich hoffe ich krisch dat noch auf die Reihe! Am Montag ist Familientag im Kölner Zoo! Das wird ganz schön heavy mit all dem Volk!

Hoffentlich wirds ne kurze Runde sonst brauch ich den Siebengebirgsamtsarzt!

Noch wichtiger! Wo trinken wir den anschließend das Abschlußbier??????????? Kühltasche raufschleppen ist zu umständlich!

grias eich, wie schauts aus mit grill-action am samstag nächste woche ?

wäre chillig wenn wir das vor juli machen , da bin ich dann nämlich solche hänge in argentinien shredden :

:hüpf::hüpf::hüpf:

P8200501.jpg

ja was ist mit dir? was schlimmes? xtoph und ich haben heute versucht dich zu erreichen...

ps: boah mein neues rad ist so geil;) 17,5 Kg purer Sex!

ja was ist mit dir? was schlimmes? xtoph und ich haben heute versucht dich zu erreichen...

ps: boah mein neues rad ist so geil;) 17,5 Kg purer Sex!
Kniescheibe ist rausgesprungen, hatte die in meiner Hand und musste die selbst wieder reindrücken. Hatte ich schon paar mal, mein Knie neigt dazu.
Da wird jetzt Schleimbeutel und der ganze Spass gequetscht sein => 2-3 Monate Pause, mindestens. Das Knie ist superdick. Gehe nachher mal ins Krankenhaus zu nen Spezi, hoffe dass da keine Op notwendig ist.
Meine Schulter ist auch irgendwie kaputt, hoffe dass das nur Prellungen sind, aber irgendwas springt da auch rum beim bewegen. :rolleyes:

Viel Spass mit deiner neuen Liebe, vergiss das Gummi nicht!
Der Nico Vink hatte das Teil am Sonntag auch am Start, geiles Teil.

Zuletzt bearbeitet:
soo, Sonntag nach Winterberg oder Willingen, hätte einen Platz frei... wer will mitkommen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück