Freeriden Bonn- Siegburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biste mit den Holländern mitgafahren, oder wo warst du :ka:


Sorry, hatte unterwegs technische Probleme und mußte nochmal kurz umkehren!

War gegen 15:00 oben aber da war dann niemand mehr! Bin die üblichen Punkte abgefahren aber niemanden mehr getroffen außer jede menge Wanderer. Wetter war aber supergeil und der untergrund hat herlich spaß gemacht!
Das SX Trail ist total Geil und macht ma so richtig Bock auf noch viel mehr!

Nächsten Sonntag bin ich auf jeden Fall wieder oben weil meine Schwiegermonster mal wieder zu besuch kommen!
 
Mal schauen, im Feb. kommt erstmal ein SSp- Crosser ins haus, damit stehen dann ausgedehnte Touren im 7-Geb aufm Programm:daumen:
 
Habe heute aus Langeweile mal allerelei bei youtube eingegeben und bin auf dieses Video gestoßen:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=3P9WBdee0gI"]YouTube- Helmcam Siebengebirge Januar09 ...[/ame]

Jetzt wissen wir auch welche Vollidioten überall im 7 Geb die ganzen Bremsspuren verursachen und weshalb viele Wanderer verärgert sind.
Falls ihr hier mitlest, meldet euch zur öffentlichen Steinigung!

Habe echt kein Verständnis für sowas!
 
Solchen Strategen haben wir bestimmt auch die Verbots-/Warnschilder im letzten Abschnitt vom Video zu verdanken... An der Treppe richtung schmales Pädchen in Rhöndorf bin ich nämlich letztens verbal ordentlich zusammengefaltet worden. Aber nach Aufklärung durch den doch netten Herren kann ich die Aufregung gut nachvollziehen.
Aber so Bremsikonen sehe ich auch sehr oft auf gut ausgebauten Waldautobahnen mit Ihren Hardtails auf die Kurve zuslidend. Schon sehr beeindruckend :kotz:
Seid neuesten sehe ich auch in der Wahner Heide und am HCM solche Bremsfurchen. Da ist das ganze noch schlimmer, wegen dem teilweise losen sandigen Untergrund...

Aber sprech mal so Typen drauf an. Da ist bei den meißten mit vernünftiger Argumentation nicht viel zu holen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
aber trotzdem schön anzusehen wenn die Breiberge mal aus ner anderen Perspektive rüberkommen als aus den eigenen Augen!

Ich frag mich nur warum Bremsen die Jungs überhaupt?:confused:

Die werden dadurch doch langsammer!:D

Apropos Breiberge! Wenns nicht regnet bin ich Morgen unterwegs!
 
:confused: Schule? Wollteste auch noch auf die Uni?

Schade! Im Moment sind nicht grad viele im 7G!
Sind wohl nicht Wetterfest die Jungs!

Naja, werd so gegen 15:00 oben sein, vieleicht ist ja jemand unterwegs!
Die einen sind nicht Wetterfest, die anderen nicht Sturzfest... ;)
Ich meld mich dann vllt mit Zwiebel nächstes Jahr wieder.
 
War von halb 2 bis 16:30 Uhr oben.

Geregnet hats zum Glück nicht mehr und bis auf meinen perfekt ausgeführten Hechtsprung in die Böschung war es auch echt cool.
 
soweit ich weis macht er abend schule.

heute fahren war keine gute idee,
war auch unterwegs an der gisela und in der grube, zu schnell, zu weit und dann gesicht kaputt und rad kaputt,somit wäre der tag gelungen^^:lol::daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten