Aktueller Inhalt von HighFish

  1. HighFish

    Erfahrungen mit Radon-Servicepartnern

    Leider erging es mir vor ein paar Jahren bei denen ähnlich. Waren zwar fix durch, aber ich bekam auch keine vernünftige Auflistung der durchgeführten Arbeiten und die Aussage "hat ein Kollege gemacht". Und richtig ordentlich war es auch nicht, ebenfalls wurde die Schaltung nicht eingestellt. Von...
  2. HighFish

    Sammelthread Größenberatung für YT Bikes

    Hallo zusammen, ich fahre seit 2015 ein Radon Slide 150 in 18 Zoll und möchte gern auf ein 29er umsteigen. Laut Tabelle bei YT sollte es L sein und ich baue jetzt auf eure Erfahrungen / Meinungen : Jeffsy CF Pro Race Laufradgröße: 29 Körpergröße: 1,76m Schrittlänge: 83cm Danke schon mal vorab...
  3. HighFish

    Atlantix - Inselhüpfen im Ozean

    Kaum schaut man ein paar Tage nicht rein und ihr seid schon wieder unterwegs. Gute Reise und feinste Trails wünsche ich euch. Abonniert!
  4. HighFish

    Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

    Schon mal eine Mail an Platzangst geschickt? Die sollten wissen, ob sie die Bulldog noch im aktuellen Lineup bringen.
  5. HighFish

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Ja schick....direkt wieder abonniert! Gute Reise, ich bin schon wieder auf die tollen Eindrücke gespannt.
  6. HighFish

    Alternativen zu Platzangst Crossflex oder Bulldog?

    Wieso suchst du danach hoffnungslos? Die verkaufen die nach wie vor und ich habe mir letztens sogar eine im Sale für 34,90€ geholt.
  7. HighFish

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Schei.... auf die Hardware! Hoffentlich sind die Knochen heil.
  8. HighFish

    Ladakix - Stollenreifen auf Trekkingrouten im indischen Himalaya

    Nope....und der Protagonist scheint bereits unterwegs auf einem neuen Kringel. Abgefahrene Gegend!
  9. HighFish

    Bold Unplugged Test: Modernes Enduro mit futuristischer Optik

    Sehr sehr geil! Ich hoffe da kommen noch andere Farbvarianten als weiß/grau rot/schwarz.
  10. HighFish

    Hugene

    Oder man lässt sich z.B. bei Nemeth Laszlo (nldesigns) alle Decals in der gewünschten Farbe anfertigen. Der macht ziemlich abgefahrene Sachen.
  11. HighFish

    Hugene

    Top!! Dann versuche ich mal zum Probesitzen vorbei zu kommen.
  12. HighFish

    Hugene

    @Chief-Roberts84 : Habt Ihr das Hugene auch in Winterberg dabei?
  13. HighFish

    Decals für Pivot Switchblade

    http://nldesigns.eu/
Zurück
Oben Unten