Aktueller Inhalt von Highland-Radler

1. Highland-Radler

Freilauf hat sich zerlegt

Falls das Problem noch besteht, helfen vielleicht meine Erfahrungen: Habe vor einigen Tagen einen defekten Freilauf (Kassette hatte Spiel, üble Geräusche unter Last, äußeres Lager lief sehr rau) über die Hayes-Seite reklamiert, da wohl eine lebenslange Garantie auf die Reynolds-Laufräder...
  2. Highland-Radler

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

Für die einen ist es ein Rotkehlchen, für die anderen der frischeste Energieriegel der Welt...:D
  3. Highland-Radler

Endlich mal wieder ein Rad im passenden "Used"-Look!:daumen: Meins sieht momentan auch nicht anders aus...
  4. Highland-Radler

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Schönes Bike! Aber mit einem etwas stärker profiliertem Reifen wirds ganz schön eng zum Sitzrohr hin oder täuscht das?
  5. Highland-Radler

Bei meinem Mares (2016er Model) leider der gleiche Ärger mit den Zügen, die am Steuerrohr Lackschäden verursachen... Habe es aber auch erst am Sonntag beim sauber machen bemerkt... :mad:
  6. Highland-Radler

Weils ja auch ne Galerie ist:
  7. Highland-Radler

Ich finds geil mit dem schwarz! Braucht man sich keine Gedanken über passende Klamotten machen!:cool::daumen:
  8. Highland-Radler

Danke! So sehe ich das auch... So, von mir aus können wir nun wieder Bilder posten. Ist ja schließlich ne Galerie...:daumen:
  9. Highland-Radler

O.k., das stimmt wohl irgendwie auch. Aber warum genau sollte man eine kleinere Scheibe montieren? Optik? Gewicht?
  10. Highland-Radler

Verstehe ich nicht... Welche Kraft denn? Kenne mich mit dem Crosser-Material ja nicht so aus, aber rein physikalisch gesehen müsste doch die selbe Bremse mit größerer Bremsscheibe immer besser zupacken, egal was für ein Rad da dranhängt...:spinner:;):D
  11. Highland-Radler

Beim Mountainbike wäre die 160er ne kleine...:D Geht sicher auch ne 140er, aber mit meinen 90 kg Kampfgewicht erscheint mir das wenig sinnvoll...
  12. Highland-Radler

Servus! Hab auch schon seit einiger Zeit überlegt, mir mal einen Crosser zuzulegen und mich dieses Jahr dazu durchgerungen. Dieses Bike ist es geworden (sorry, leider nur Handypic...): Spacerturm kommt noch weg, wenn ich die endgültige Cockpitposition gefunden hab. Ansonsten gibt's zu sagen...
  13. Highland-Radler

Aber wirklich schade! Echt ein geiles Bike!:(
  14. Highland-Radler

Danke! Alles Gute für dich!!!
  15. Highland-Radler

Ich sitze nach einer Hüft-OP (Knorpel war total im Eimer und soll nun neu wachsen) grad Zuhause und werde die nächsten Wochen oder Monate auch noch daran laborieren. Aber eure wirklich geilen Fotos helfen bei der Heilung und motivieren einen, schnell wieder fit zu werden und möglichst bald...
Zurück