Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
servus!
hätte mir auch fast das glacier geholt, aber hab mich in letzter sekunde fürs cube xc pro entschieden und bin mehr als zufrieden mit dem bike. für 1600 euronen kriegste ein stabiles bike mit xt- deore mix und ner julie. schöne komponenten wie syntace vro vorbau/lenker und ritchey...
ein versuch wars wert und das linke pedal ging auch besser rein, allderings auch nicht wiklich so leicht wie in die linke kurbel.
naja ich soll den rechten kurbelarm einschicken. das werd ich am montag tun und mal sehn, was die dann machen. hat jemand erfahrung mit bikebox.de ???
hab ich auch schon probiert aber geht nicht.
naja ich werd erstmal am montag den versand kontaktieren, weil ich nicht unbedingt am gewinde einer neuen kurbel rumschneiden will.
ja sicher weiß ich daß mit rechts und links. wie gesagt, auf der linken seite hab ich das pedal ja ganz easy reingedreht. und klar hab ich auch ne andere kurbel versucht und geht auch einwandfrei.
zu der sache mit dem lager: also es ist nur etwas zäher wie du gesagt hast, also wohl kein...
moinsen!
hab mir letzte woche ne afterburner und ein gigapipe team dh geholt.
dummerweise gibts da gleich 2 probleme.
in die rechte kurbel kriege ich das pedal net rein. klar mit gewalt würds gehn, aber das gewinde wäre hin und das pedal schief drin. sind da vielleicht probleme bekannt?
das...
hi leutz,
fahre eine cube xc pro mit ner julie. naben sind deore.
jetzt spiele ich mit dem gedanken mir ne luise fr zu holen. brauch ich definitiv neue naben? wenn ja würde ich mir auch gleich neue felgen holen. was könnt ihr empfehlen(naben und felgen)? ich lege auf jeden fall mehr wert auf...
moin moin,
kumpel hat sich jetzt n northshore zugelegt. das problem is irgendwie nur der dnm der da drin steckt. naja auf jeden fall soll jetzt n spv 4way coil oder ein vanilla rc rein. jetzt die frage zur einbaulänge. meint ihr eine einbaulänge von 200mm is ok oder wenn schon dann auch nen...
hi,
nach welcher zeitspanne hat das bei euch angefangen?
ich habe ein cube xc pro mit psylo sl seit ca.7 wochen und noch nix in dieser art feststellen können. und ich fahr nicht gerade nur auf asphaltierten wegen ;)
also,kam das bei euch schoninnerhalb der ersten 2 monate oder auch später...
hi leute!
würdet ihr das xc pro von cube als enduro bezeichnen?
würde mal gern mehrere meinungen hören,da die paar die ich schon gehört hab doch etwas auseinander gingen.
danke in voraus.
keep racing
stefan