Aktueller Inhalt von hightimes

1. H

Problem mit Schaltung

ich hab da nichts eingestellt, weil das ist ja ein ganz neues Rad und ich dachte eigentlich, dass Canyon das alles einstellt:(
  2. H

Problem mit Schaltung

ja ist leider auch, wenn ich es richtig rum stelle. Hab jetzt noch gesehen, wenn ich vorne auf dem großen Kettenblatt bin und hinten vom kleinsten auf 2. kleinstes ritzel schalte dann geht der direkt aufs 3. kleinste und lässt das 2. aus. so ab der mitte geht er dann erst auf den nächsthöheren...
  3. H

Problem mit Schaltung

Hallo, ich hab gerade mein neues Torque aufgebaut, aber es macht so komische Geräusche beim Treten. Außerdem schaltet es teilweise nicht richtig und wenn ich vorne auf das kleinere Kettenblatt schalte geht die Kette aus der Kettenführung. was kann das denn sein? hab noch ein Video von den...
  4. H

Canyon Torque Thread - Teil 3

Hallo, ich hab gerade mein neues canyon Torque ausgepackt und da ist hinter dem Zahnkranz so eine schwarze plastikscheibe. Soll die da dranbleiben? Oder wie muss ich die abbauen??? vielen dank schonmal:)
  5. H

Liteviller BLABLA...

hi mal eine Frage: Mit wieviel Euro muss man ca. rechnen, wenn man ein Liteville 601 sinnvoll ausstatten will(also mit Rahmen und alles andere)? und wieviel müsste man noch extra rechnen, wenn man es vom Händler zusammenbauen lässt?
  6. H

canyon torque und rockshox reverb

HI Ich hab vor mir ein canyon torque in Größe L zu bestellen. Ich wollte mir gern noch dazu die Rock shox reverb bestellen. Aber ich bin 193 groß und hab Schrittlänge 92cm. Ich wollte fragen, ob man den Sattel mit der reverb dran immernoch ganz hochstellen kann? und 2. wird die wenn man sie dazu...
  7. H

Neues Mountain Bike bräuchte Hilfe

Hallo, Ich wollte mir ein neues MTb kaufen. Man sollte damit gut und schnell bergab über ruppiges Gelände wie Steine, dicke Wurzeln, Treppen etc. fahren können; Trails und so. Am besten sollte es auch kleinere Sprünge so 1-2m aushalten. Aber wichtig is auch, dass man damit gut bergauf...
Zurück