Problem mit Schaltung

Hallo,
ich hab gerade mein neues Torque aufgebaut, aber es macht so komische Geräusche beim Treten. Außerdem schaltet es teilweise nicht richtig und wenn ich vorne auf das kleinere Kettenblatt schalte geht die Kette aus der Kettenführung. was kann das denn sein? hab noch ein Video von den Geräuschen gemacht.

ja ist leider auch, wenn ich es richtig rum stelle. Hab jetzt noch gesehen, wenn ich vorne auf dem großen Kettenblatt bin und hinten vom kleinsten auf 2. kleinstes ritzel schalte dann geht der direkt aufs 3. kleinste und lässt das 2. aus. so ab der mitte geht er dann erst auf den nächsthöheren wenn ich 2. mal schalte.

hast du dich beim einstellen an die gängigen anleitungen wie z.b. diese [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7DouJPPAJYg"]Rainers Bike Talk: Schaltwerk-Einstellung an MTB/Rennrad - YouTube[/nomedia] gehalten

ich hab da nichts eingestellt, weil das ist ja ein ganz neues Rad und ich dachte eigentlich, dass Canyon das alles einstellt:(

achso... nee beim versender-rad würd ich grundsätzlich alles prüfen, egal ob da n zettel dran klebt "alles gecheckt" oder dergleichen...

Zurück