Aktueller Inhalt von Hightower78

  1. Hightower78

    Alutech Fanes wie gut im Bikepark

    Gehen würde es, jedoch mache ich mir gedanken über die Freigabe von Alutech. Das Fanes hat nämlich keine Doppelbrückenfreigabe. Und dann auch noch die Sache mir der Geo. Mit 200mm vorne und 170 hinten... Doch vllt nicht so prickelnd :-D
  2. Hightower78

    Alutech Fanes wie gut im Bikepark

    Hätte noch bock aufn Sennes, aber das passt finanziell nicht. Wollte mir ja schon mal ne Doppelbrücke einbauen :lol::lol::lol::lol::lol::lol:
  3. Hightower78

    Alutech Fanes wie gut im Bikepark

    :daumen:
  4. Hightower78

    Alutech Fanes wie gut im Bikepark

    Mittlerweile ist die Reverb einer normalen Sattelstütze gewichen. und die Muddys sind jetzt Magic.
  5. Hightower78

    Galerie: Die Fanes

    14,3 Kg ?? in XL? nice. Ich liege bei 18,15kg :-) in XL. Babäääm :-)
  6. Hightower78

    Alutech Fanes wie gut im Bikepark

    Fanes 3.0 - XL - heavy aufbau (18,15kg) - komplett Coil (Totem&Vivid) - Bikepark-Bomber! :) Läuft...... :daumen: Kommt auch halt drauf an wie/was man im Park fährt.
  7. Hightower78

    Canyon Sender: Erster Test von Fabien Barels neuem Downhillgeschoss

    noi treede muschd trotzdäm
  8. Hightower78

    Galerie: Die Fanes

    Noch gehen die :-) Neue sind schon bestellt. hab mich nur lange gegen die umbenennung auf "Magic" Mary gewehrt. :aufreg:
  9. Hightower78

    Metric Shock Sizing: Neuer Einbaustandard für Dämpfer

    ....letztendlich müssen wir doch alle immernoch in die Pedale treten....;-)
  10. Hightower78

    Galerie: Die Fanes

    2,5er Muddy´s vorne und Hinten. Läuft.;-)
  11. Hightower78

    Galerie: Die Fanes

    Von mir auch : Gratulation!!!!
  12. Hightower78

    Alutech Fanes - Dämpfer-Kaufberatung

    :daumen:
  13. Hightower78

    Alutech Fanes - Dämpfer-Kaufberatung

    Bei dem Gewicht würde ich auf Coil gehen. nehme an das du 95kg "nackt" wiegst. Mit klamotten und helm und evtl.Rucksack kommst schnell über die 100kg. Darunter leidet ,meiner Meinung und Erfahrung nach, der Luftdämpfer. So war es bei mir zumindest. Fahrfertig bring ich es auf bis zu 130kg. Da...
  14. Hightower78

    Galerie: Die Fanes

    das wird bei 1,98m Körpergrösse richtig fett aussehen :lol:
  15. Hightower78

    Galerie: Die Fanes

    Ich biete mich auch zur Adoption an:-)
Zurück
Oben Unten