Aktueller Inhalt von HigSeven

1. HigSeven

Der BMC Sammelthread....

Seh ich ähnlich ist eine Farbe mindestens Zuviel wollte nur mal hören was andere dazu sagen
  2. HigSeven

Der BMC Sammelthread....

Ich find das Trikot gut !
  3. HigSeven

Der BMC Sammelthread....

Mein Team Elite hat gerade einen neuen Rahmen bekommen. Der letzte Rahmen hatte leider einen Riss im Carbonrahmen. So traurig das auch war, bin ich froh das BMC den Rahmen getauscht hat Nur leider nicht mehr in Gelb. Was sagt ihr zur jetzigen Farbgebung
  4. HigSeven

Der BMC Sammelthread....

Also ich bin ganz deiner Meinung Jabba81 ... Schrittlänge hab ich auch nie gebraucht. Ich bin 1,83 und fahre mein BMC in Größe M
  5. HigSeven

Der BMC Sammelthread....

Hast du recht dass darf nicht passieren mit den Schrauben. Ich hab mein Teamelite schon mehrmals komplett zerlegt und hatte keine Probleme. Ich drück die die Daumen dass alles wieder läuft wenn du fertig bist
  6. HigSeven

Fotos von euch beim rennen

7. HigSeven

Der BMC Sammelthread....

Hallo zusammen, hier mal mein BMC Teamelite 02 Verbaut habe ich XO Kurbel 26/36 XTR M986 SGS Schaltwerk Connex Kette XTR 11-36 Kassette XTR BR-M9000 Bremse Crank Brothers Eggbeater 3 Maxxis Ikon Reifen Die Laufräder haben Hope Pro 4 Naben & Spank Oozy Trail 295 Gebaut von German...
  8. HigSeven

Zeigt her Eure Radons!

Hier mein Radon Slide 130 Rahmen: Radon Slide 130 Naben: Hope Pro 4 Felge: Hope tech Enduro Bremse: Shimano Zee Dämpfer: Manitou Mc Leod Gabel: Fox Float 32 Sattelstütze: Crank Brothers Highline Sattel: Fizik Arione Cx Lenker: Syntace Vector 7075 Schaltwerk: Sram Gx Eagle Kurbel: Truvativ...
  9. HigSeven

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Mein Scott Speedster Se A-Force AI 33 Felgen mit Across Nineteen Road Naben
  10. HigSeven

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Mein neues BMC Teamelite 2 Carbonrahmen gelb Laufräder rot/schwarz Fazit: Mut zur Farbe :)
  11. HigSeven

29er Galerie

Mein Ghost mit neuen LRS und Maxxis Ikon Bereifung
  12. HigSeven

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Ich komm super mit der Position zurecht ;D Was die Pedalen und die restlichen schweren Teile betrifft die werden nach und nach gegen leichtere und bessere Versionen getauscht, nur leider am ende des Geldes noch soviel zu tun.
  13. HigSeven

Inwieweit komische Sattel Position ? Die padelen sind sau schwer bleiben aber erst mal ... Kommen später mal neu Und bei Müsing werde ich dann mal anfragen wegen den Aufklebern
  14. HigSeven

Ja der hintere Mantel ist falsch aufgezogen .... Ist aber schon getauscht ist beim ersten aufziehen gar nicht aufgefallen :D
  15. HigSeven

Hier mein neues Gerade fertig zusammen gebaut. Müsing Offroad Race Carbon Rahmen noch ohne Aufkleber Rock Shox Sid XX Syntace P6 Sattelstütze Truvativ stylo Worldcup Vorbau Syntace Vector 7075 Lenker Mit der Schaltgruppen Combi aus Xtr Schaltwerk, XT Kassette und Kette und Sram X0 Kurbel bin...
Zurück