Aktueller Inhalt von Hilfe123

1. H

Brauche dringend Eure Hilfe!!! 24 Bike???

Werd gleich mal nach dem bike googeln...bin doch für jede Hilfe dankbar!:) Achso, BMX möchte er nicht, haben wir uns auch schon angesehen...aber Du kennst das sicherlich...das mit der Federung ist einfach Cooler!!!;) Zum Preis habe ich festgestellt, dass ich mich mit meinen 500,- Euro, egal ob...
  2. H

Ich denke dann wird es ein Hardtail werden. Mit dem Wiederverkauf ist das nicht so tragisch...bei uns kommen noch 2 Jungs nach, daher ist es nicht ganz so schlimm! Ich sag aber nochmal Danke für Deine schnelle Hilfe!!!:)
  3. H

Er ist dieses Hardtail schon gefahren und kam gut zurecht. Aber ich bin da einfach unsicher. Klar, in der Preisklasse werden wir noch nicht das Ideale bekommen, aber es sollte zumindest ein ordentliches sein. Was ihm auch sehr gefallen hat war dies hier...
  4. H

UUUUPS, da hab ich doch glatt den link vergessen: http://www.scott-sports.com/de_de/product/10066/56129/218030
  5. H

Schau die das hier mal an.....was hältst du davon? Hat das eine Luftfeder? Oder könnte man das hier nachrüsten? Ich weiss, viele Fragen, aber ich hab da einfach auch keine Ahnung....
  6. H

Danke für deine schnelle Antwort David99. Wir waren mittlerweile in 8 Geschäften hier im Umkreis. Das ärgerliche ist, dass jeder Händler mir wieder was anderes erzählt!!! Und ich hab ja einfach wirklich 0 Ahnung! Ich denke nur, wenn ich schon so viel Geld in die Hand nehme, dann soll es auch was...
  7. H

Hallo, Rad fahren kann er...naja, und zum Thema Problem mit dem Vorhaben....frag lieber nicht.;) Aber ich bin guter Dinge. Ich lass ihn erst einmal reinschnuppern. Er wird ja nicht gleich im Kurs mit Downhill anfangen. Das geht ja langsam, Schritt für Schritt. Und wer weiss, vielleicht tendiert...
  8. H

Hallo erstmal, ich bin neu hier, und brauche ganz dringend Eure Hilfe. Mein Sohn wünscht sich zu Ostern ein Bike. Er möchte Downhill fahren (wie das ein 6-jähriger eben so kann), Treppen uns Schanzen bezwingen, stunten, und es soll natürlich mega cool sein. So, hier nun meine Frage: Welches Bike...
Zurück