Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie ist denn der Zustand am Gardasee derzeit? Also am See unten sowie in den Bergen.
Wenn man den reißerischen Medien glauben soll, dann steht dort alles unter Wasser und liegt überall Geröll auf den Straßen.
Evtl. gehe ich nächste Woche an den Gardasee und würde gern vorher abklären was alles...
Das macht Sinn, danke für die Erklärung.
Löst aber im Endeffekt das Problem im Geber nicht.
Ich bin gerade mit dem SRAM Support am Klären, ob das ein Garantiefall ist oder nicht. Falls nicht, werd ich den Geber mal zerlegen und evtl. das Ersatzteilkit einbauen.
Mein Problem ist aber nicht, dass die Kolben sich nicht bewegen, sondern dass die Kolben nicht näher an die Bremsscheibe wandern. Unabhängig vom Pumpen.
Ich habe übergangsweise den Bremshebel von meiner alten Guide R dran geschraubt. Damit funktioniert das Kolbenverhalten wie erwartet.
Ich hab die letzten Tage mal entlüftet. Das hat an dem Problem nichts geändert.
Dann ist mir an der Bremse aufgefallen, dass der Geberkolben nicht weit genug raus kommt.
Werd ich wohl mal zerlegen müssen. Ist halt auch die Frage, ob sowas ein Garantiefall ist.
So schnell kann ich gar nicht pumpen.
Nach dem Zurückdrücken der Kolben und Wiedereinbau vom Belag hab ich nun halt das Problem, dass ich mit den Belägen gar nicht mehr an die Scheibe dran komme.
1 Kolben blockieren bringt da auch nichts. Dann kommen die anderen Kolben weiter raus, fahren aber...
Hi zusammen,
ich habe ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß.
Ich habe heute bemerkt, dass meine Scheibe etwas an den Belägen schleift. Deshalb wollte ich die Kolben mobilisieren und anschließend die Beläge neu ausrichten.
Also hab ich die Beläge erstmal raus und wollte dann die...