Aktueller Inhalt von Hill-Billie

1. Hill-Billie

Specialized Sammelthread - Teil 2

Verkaufe Epic Fully S-Works 2018er Rahmen in Grösse L, Farbe Anthrazit metallic/Schwarz. Nur 15 Fahrstunden, top Zustand. Bei Interesse PN.
  2. Hill-Billie

Der Trek Procaliber Thread

Falls sich jemand noch ein schnelles Procaliber aufbauen möchte: ich verkaufe mein Rahmen-Gabelset, mit dem ich ein Jahr lang super zufrieden war. https://www.mtb-news.de/forum/t/29er-verkaufe-suche-bereich-nur-mit-preisangabe.744006/page-4#post-15387296
  3. Hill-Billie

Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Lohnt es sich noch ein FSI Rahmen/Gabel-Set aufzubauen oder wird im Spätsommer schon ein Nachfolger präsentiert?
  4. Hill-Billie

hier ein Interview mit Denk zum Thema: https://cyclingtips.com/2016/10/specialized-epic-hardtail-2017-review-peter-denk/ kein high-modulus Carbon im Epic HT - vielleicht liegen da die Probleme
  5. Hill-Billie

Focus Raven MAX 2016

Interessant! Danke für die Infos und viel Spass mit dem neuen Bike.
  6. Hill-Billie

Focus Raven MAX 2016

Warum hast du vom F-SI auf das Focus gewechselt? Wie beurteilst du beide im direkten Vergleich?
  7. Hill-Billie

SRAM Eagle XX1 und X01: 1×12 Schaltung mit 500 % Bandbreite

but these go to twelve...
  8. Hill-Billie

Danke für den Hinweis! Dann habe ich das verpasst und revidiere diesen Teil meines obigen Kommentars.
  9. Hill-Billie

Preisliste Schweiz 2016: http://www.velo-elsener.ch/uploads/media/MY16_BIKE_PRICELIST_CHF_14-07-2015_Velo_Elsener.pdf Preiserhöhungen von ca. 10% für Modelle mit vergleichbarer Ausstattung zum Vorjahr. Bei geänderter Ausstattung (z.B. RS1) entsprechend noch mehr, sogar mehr als der einzelne...
  10. Hill-Billie

Uvex Sportstyle 202 Vario im Test: Selbsttönende Bikebrille ohne Rahmen

Meine persönliche erfahrung mit dieser Brille, die ich kurze Zeit benutzt habe: die flexiblen Bügel sind sehr angenehm und die Brille trägt sich federleicht. Das automatische Abdunkeln der Gläser erfolgt rasch, sowohl bei Helligkeit (ausser im Auto) als auch bei UV-Strahlen. Das automatische...
  11. Hill-Billie

Züri

ja, ich meinte die sperrungs-meldung vom sommer und wusste nicht, dass die schäden schon wieder behoben sind. dann viel spass noch beim downhill! (.... und uphill auf die furcletta :))
  12. Hill-Billie

Züri

Achtung: Welschtobel ist ev. immer noch gesperrt!
  13. Hill-Billie

Fluxkompensator aus Titan - Aufbau

Dann hat sie aber auch mehr Absenkung als die angekündigten 65mm der Carbon LEV -schaut zumindest auf dem Bild danach aus. Auf jeden Fall: schön schwarz und schön leicht! Viel Spass damit!
  14. Hill-Billie

Fluxkompensator aus Titan - Aufbau

Ist das die neue LEV Carbon?
  15. Hill-Billie

Eine Frage an die Specialized Experten zur Tubeless-Montage auf Roval Carbon Laufrädern mit Hookless Rims: Wie erkenne ich beim Aufpumpen, dass der Reifen sitzt? Ich stelle mir gerade vor, dass es kein "Plop" gibt, da der Reifen nicht in ein Felgenhorn springen kann.
Zurück