Wenn hier schon gesucht wird, wer möchte mir einen Rahmen 2014/15 Sworks Stumpjumper HT in schwarz, Grösse M verkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättw auch noch ein 15er sworks frameset mit sid wc bei Interesse abzugeben.
Ist sehr sehr sehr sehr gut erhalten. Um nicht zu sagen wie neu
Ich denke die werden so wenig wie möglich neue produzieren, jetzt wo das 2018er bald kommen soll... nicht dass die dann auf jeder Mebge alter Schinken sitzenbleiben...
Würde mich sehr interessieren was da schief gelaufen ist. Was sagt die Gerüchteküche?S-WORKS Epic HT wird vermutlich erst mitte oder ende 2017 auf den Markt kommen. Wenn ich den HT Vergleich in der neuen Bike Bravo lese, verstehe ich auch warum. Rahmengewicht von 1,3 kg ist schon heftig.
Epic HT. Peter Denk gehört aufs Arbeitsamt.
hier ein Interview mit Denk zum Thema:
https://cyclingtips.com/2016/10/specialized-epic-hardtail-2017-review-peter-denk/
kein high-modulus Carbon im Epic HT - vielleicht liegen da die Probleme
the ‘Mr Big SL’ is a Merida.
Womöglich ein Geldthema, vergleicht mein ein Sagan Gehalt mit dem von Kulhavy. Kontostände kenn ich nicht, aber der Gehaltsunterschied zwischen Mtb und Strasse ist schon riesig.Ich auch
Interessant dass sie sich mit Kulhavy doch noch geeinigt haben.
Es gab Gerüchte dass er vielleicht zu denen mit der Komischen Gabel wechseln würde...hat scheinbar reibereien gegeben. Olympiapremie und so...aaaaber geredet wird bekanntlich ja viel![]()