Aktueller Inhalt von Hill-Climber

  1. Hill-Climber

    JOEBLOW™ BOOSTER auf Autoventil umrüstbar?

    Ok, sorry hätte alles lesen sollen:oops:
  2. Hill-Climber

    JOEBLOW™ BOOSTER auf Autoventil umrüstbar?

    DV Adapter plus SV?!
  3. Hill-Climber

    Downhill Strecke

    Super, danke!:daumen: Das ist ja schonmal garnicht so schlecht! Gibt es denn vielleicht auch ein paar kleinere inofficielle Strecken näher am Nürburgring?
  4. Hill-Climber

    Downhill Strecke

    Hallo, gibt es vielleicht irgendwo in der Gegend zwischen dem Nürburgring und Koblenz eine Downhillstrecke? Bin neu nach hier gezogen und leider gibt es ja auch keinen Park in der nähe. Grüße
  5. Hill-Climber

    Kleinere Downhillstrecke in oder um Monschau, Konzen Simmerath?

    Und Du weisst ganz genau warum!!!:mad:
  6. Hill-Climber

    Kleinere Downhillstrecke in oder um Monschau, Konzen Simmerath?

    Machste wieder Werbung für den Betrüger Lader wo Du mal arbeitest?!!:kotz: Link geht übrigens nicht....
  7. Hill-Climber

    Kleinere Downhillstrecke in oder um Monschau, Konzen Simmerath?

    Das ist in Imgenbroich bei Monschau.
  8. Hill-Climber

    Kleinere Downhillstrecke in oder um Monschau, Konzen Simmerath?

    Es gibt noch eine Strecke, Belgenbachtal runter, vor dem Parkplatz rechts hoch, da wo der Grünabfall abgeladen wird, dann links in den Wald runter, sieht man eigentlich relativ gut!;)
  9. Hill-Climber

    Suche GoPro HD 1080p am liebsten die Motorsport

    Hallo, wie oben beschrieben einfach mal alles anbieten.;) Gruß Hill
  10. Hill-Climber

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Heute 2h bis zu Euch gefahren aber leider geschlossen!!! Für alle anderen, in der nächsten Zeit ist dort erstmal zu, wegen Waldbrand Gefahr, nur um anderen den unnötigen weg zu ersparen...:mad:
  11. Hill-Climber

    Suche Trek Remedy ab 2010 oder vergleichbares Bike

    Hallo, wie oben geschrieben suche ich ein Trek Remedy oder etwas vergelcihbares womit man noch sehr gut den Berg hoch kommt! ;) Rahmen Größe denke ich mal "L", ich bin 1,85m groß.
  12. Hill-Climber

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Samstag oder Sonntag jemand da? Hätte warscheinlich auch noch platz für ein Bike mit Mitfahrer. ;-)
  13. Hill-Climber

    Sonntag den 15.05 Malmedy? Platz im Auto frei!

    Hallo, hat morgen jemand lust mit nach Malmedy zu kommen? Der Lift müsste so wie ich die Seite verstehe von 11- 18Uhr geöffnet haben. Ich hätte auch noch Platz für ein Bike und einen Mitfahrer.;) Gruß
  14. Hill-Climber

    Filthy Trails Belgien kicks ass!

    Kann man Samstag normal fahren? Wäre Samstag noch jemand ab Morgens da, würde nämlich alleine kommen.
  15. Hill-Climber

    Biketräger für Swift ( Dh-Bikes)

    Noch besser, 160€ neu auf ebay! ;-) http://cgi.ebay.de/Thule-Clip-on-High-Fahrradtrager-9105-Suzuki-Swift-3-5-/230537007351?pt=Autozubeh%C3%B6r&hash=item35ad1390f7
Zurück
Oben Unten