Aktueller Inhalt von Hill-Riders

1. Hill-Riders

Einstieg in den Freeridebereich

Moin Rob, ja angeguckt hatte ich mir das bike schon, aber es hatte mich irgendwie von der Rahmengeometrie nicht angesprochen. Ps.: Spaß haben, was denn sonst. Und das ich im größten Flachland von Deutschland wohne ist echt bekloppt, aber naja.
  2. Hill-Riders

Sorry für meine lange Abwesenheit... Ähm, ich bin ungefähr 1,67meter groß und wiege so um die 60 kg.
  3. Hill-Riders

Ohhha, das sind viele Bikes , das muss ich erstmal verdauen, auch teilweise die Preise.... Mein Problem ist das ich 14 Jahre alt bin und nicht zu viel Geld ausgeben will und darf, desswegen am besten unter 2000 Euro. Ich habe mich bei jehlebikes mal umgesehen und würde gerne einmal fregen was...
  4. Hill-Riders

Also das Bergamont Big Air 6.9 hat mein Freund, beim Probe fahren fand ich den Hinterbau aber nicht sehr feinfühlig.
  5. Hill-Riders

Das Tues ist auch ein echt cooles Bike, ich werde demnächst mal die gebraucht Märkte durchstöbern und gucken ob ich eins finde, was kaum benutzt wurde.
  6. Hill-Riders

Ja, das villeicht schon, aber ich will ja nicht nur in Cuxhaven bleiben, sondern auch mal in etwas bergigere Gebiete.
  7. Hill-Riders

Glaubt ihr es gibt das 2010 Modell auf der Eurobike? Weil dort ist am letzten Tag alles immer so billig.
  8. Hill-Riders

obwohl, findet jemand villeicht das Noton auch noch woanders zu kaufen. villeicht auf der nächsten Eurobike?
  9. Hill-Riders

Das Bike ist auch gut, aber bevorzugen tue ich noch das fr 20
  10. Hill-Riders

Das klingt doch super.... aber mit dem fr 20 bin ich auch noch einvertanden. Obwohl noch besser und günstiger währe auch gut.....
  11. Hill-Riders

Nein, danke das ist mir dann doch zu "soft". Also wenn ich Geld ausgebe, dann richtig.
  12. Hill-Riders

Jop, und das habe ich auch genau vor. Am besten so um die 180 mm Federweg, dachte ich mir so..
  13. Hill-Riders

Gut das ist vill eine Möglichkeit, die leider nicht immer bei mir klappt mit einem Dirt und "Freeride-/Downhillrampen"
  14. Hill-Riders

Sicher das das FR 10 billiger ist? Ich finde es nur für 3195.00 EURO...... Also das FR 20 geht ja Preislich nocht und ist echt spitze
  15. Hill-Riders

Und zu dem specialized sx trail keine Frage ist ein super bike, aber definitif zu teuer für mich, denn ich möchte mir das bike noch im nächsten Jahr anschaffen und €2.999,00 ist eindeutig zu viel
Zurück