Einstieg in den Freeridebereich

@aacho muss dir vollkommen zustimmen ich fahr selber ein Canyon echt hammer Preis/leistung einziges Manko ist der Service von Canyon -.-
Hill-rider wieso gehst du nicht auf die komments von Usern ein? Die haben dir ein super morewood vorgeschlagen welches davor 3000€:eek: gekostet hat und jetzt für 1000€ locken weniger was willst du mehr? Hast du es dir überhaupt schon angeschaut, weil du bist jetzt nicht darauf eingegangen was du davon hälst genauso wie die komments von aacho. Und jetzt kommst du mit 4 ganz anderen Bikes wie soll man da klar kommen bzw. dir helfen?:confused:

mfg Rob
Ps: wart lieber noch bisschen was willst du im nördlichsten Teil Deutschland mit einem Freerider wenn du vielleicht 1-2 mal im Jahr mit Mami und Papi nach Willingen fährst.

Moin Rob,
ja angeguckt hatte ich mir das bike schon, aber es hatte mich irgendwie von der Rahmengeometrie nicht angesprochen.

Ps.: Spaß haben, was denn sonst. Und das ich im größten Flachland von Deutschland wohne ist echt bekloppt, aber naja.

moin sacht man hier oben ja
ich weiss garnich was du willst

also du hast hier im forum so ziehlich alles was du brauchst.
typen die biken(denke die ham mehr berge als wir hier oben)und ihre meinung kundtun wenn man sie fragt.
und nen bikemarkt für den schmalen taler...
dazu gibts bilder von div bikes und umbauten...
kauf die keinen verhunzten hobel mit BJ vorm millenium nur weil er dir günstig erscheint....
es sind reichlich geile bikes im bikemarkt-nur jeden tag kucken-dann kommst du sogar billiger als deine preisvorstellung..
wenn du aber meinst du brauchst was neues wegen garantie etc kuck mach auslaufartikeln und restposten in den div shops...cnc hamburg hat teils auch austellungstücke etc...sind zwar alles"ganz harte typen" aber du sollst die nich heiraten...

will einer von euch mein Sx Trail von 07?
ist gut gepflegt, hat ne schoene MZ 66 (noch die aus dem guten alten Italien :) )
koennte ich euch fuer 1600 abgeben.
Ist n ganz neuer Satz RubberQueen drauf.
Bei Interesse koennt ihr mir eif ne PM schicken!

@hill-riders

will einer von euch mein Sx Trail von 07?
ist gut gepflegt, hat ne schoene MZ 66 (noch die aus dem guten alten Italien :) )
koennte ich euch fuer 1600 abgeben.
Ist n ganz neuer Satz RubberQueen drauf.
Bei Interesse koennt ihr mir eif ne PM schicken!

das wär ma n deal..generell die specialized bikes a´la biggi und konsorten.
bis schön blöd wennz das nich machs

Zurück