• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von hill77

1. H

Maxxis Highroller ,Ignitor

ich bin heute auch das erste mal den highroller gefahren, vo+hi und zwar bei richtig nassen verhältnissen. entspricht seiner beschreibung, geht sehr gut im nassen.rollwiderstand ist allerdings deutlich schlechter als beim larsen. im tiefen bergauf hat er aber wieder überzeugt, hier saugt er...
  2. H

Maxxis MTB-Reifen 2008

ich hab ja noch ein kleines problem, wenn ich vorne was mit seitenhalt aufziehen will und hinten aber trotzdem den larsen oder ranchero fahren will. weil ja der highroller oder auch der ignitor in der 2.1er version so schmal ausfallen, das sieht dann irgendwie komisch aus und das luftvolumen hat...
  3. H

Maxxis MTB-Reifen 2008

ich bin die schwalbe nur in 2.25 gefahren und da sind sie mir etwas zu schwerfällig, vom gefühl her! hinten hatte ich allerdings racing ralph, den neuen, der ist wesentlich besser als der alte und rollt viel besser als ein NN! NN hinten brauchst im rennen so gut wie nie. ich hatte aber mit...
  4. H

Maxxis MTB-Reifen 2008

muß schon sage, sehr übersichtlicher thread mit allem was das maxxis-herz begehert! ich selbst fahr auch ausschließlich maxxis (einsatzgebiet: marathon/race-hardtail) und hab mich mittlerweile zu folgenden bereifungen entschieden: leichte strecken: ranchero vo+hi trocken aber schwerere...
Zurück