Aktueller Inhalt von Hill_Runner

  1. Hill_Runner

    iXS Dirt Masters 2023: Die schönsten Hunde des Festivals

    Bester Artikel seit langem Danke dafür💕
  2. Hill_Runner

    Northwave Bomb Collection – Vorgestellt!: Neue MTB-Bekleidung der Schuh-Spezialisten + Gewinnspiel

    Verschneite Hometrails im Allgäu natürlich ;)
  3. Hill_Runner

    Positive Doping-Probe: Mathias Flückiger vorläufig suspendiert

    Alles unter 500mg ist Aspirin - wer natural trainiert schaut auch natural aus
  4. Hill_Runner

    Downhill World Cup 2022 – Leogang: Schwierigkeit kommt mit Geschwindigkeit

    Super Fotostory liebe Redaktion und eure Bildunterschriften verdienen den Pulitzer Preis 💪😁
  5. Hill_Runner

    MTB-News User Award 2022: Protektoren-Marke des Jahres

    Einfach für deinen Browser Binnen-I be gone installieren und schon hast du Ruhe davon ;)
  6. Hill_Runner

    Arbeitsgerät Spezial: 53 Downhill World Cup-Profis und ihre Bikes

    Junge was für ein geil geschriebener Text, Kreativitätslevel 100 💪
  7. Hill_Runner

    Neues Video von Fabio Wibmer – „Home Office“: Kreativität kennt keine Ausgangssperre!

    Ne der wohnt echt in ner WG, war letztes Jahr in der Bude in Innsbruck auf ner Hausparty (durch seinen Mitbewohner) und dann stand Fabio auf einmal auch da...hab mich schon gewundert wegen dem ganzen Red Bull Stuff da. War übrigens ne echt geile Party 8-)
  8. Hill_Runner

    Fit in den Bike-Sommer – Teil 1: 5 Übungen, um Kraft aufzubauen

    Die wichtigsten Regel: Viel hilft viel, nur schwer bringt mehr und "Nur F***** trainieren keine Beine"...und wenn die Stange bei Kniebeugen Schmerzen verursacht, mehr Nacken trainieren. Polster oder Handtuch auf der Stange gehen genauso wenig wie Handschuhe oder Kompressionshosen ;) Light...
  9. Hill_Runner

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Zum Glück sehr einfache Frage ;) Gustav Magenwirth
  10. Hill_Runner

    Eurobike 2017: Sixpack – Pedale, Laufräder, Kettenführung & mehr [Gewinnspiel]

    Pedale sind wirklich sehr nice, gefallen ;)
  11. Hill_Runner

    "Aaron passt hier perfekt rein." YT-Chef Markus Flossmann im Interview

    Die Oberschenkel und Waden sagen ganz klar NEIN! ;)
  12. Hill_Runner

    Bike der Woche: Specialized Enduro von IBC-User mralone

    Sehr schönes Bike der Woche, herzlichen Glückwunsch! :) Schwarz-Rot ist einfach eine geile Kombi :daumen:
  13. Hill_Runner

    UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

    Ich brauche unbedingt diese Box! Hab gestern meine Weißheitszähne rausbekommen und hab erstmal Bike-Verbot. Jetzt scheint draußen die Sonne und mein Rad steht im Keller rum. Wenn ich noch länger das deutsche Fernsehprogramm (RTL, SAT1, Pro7... :( ) ertragen muss flipp ich noch aus! Bitte macht...
  14. Hill_Runner

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Sturz auf den Waldboden ohne Handschuhe und Protektoren, die Ärzte haben danach über eine Stunde mit Pinzetten den Waldboden aus meiner Hand / meinem Unterarm entfernt
Zurück
Oben Unten