Aktueller Inhalt von HILLKILLER

1. HILLKILLER

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Seit dem Wochenende auch auf "großem Füße" unterwegs ... in Erinnerung an das tolle Wetter, dazu ne Schlammpackung und die ersten 100km absolviert. daher ein Foto mit mehr S21-Landschaft und auch ein wenig Bike ;)
  2. HILLKILLER

Neues von Magura - nur was? IBC-Shirt zu gewinnen

Denke, wird wohl eine Disclösung fürs Cross- oder Rennrad werden. Die vielen Basteler- und auch Herstellersonderlösungen zeigen, ein gewisser Bedarf ist da. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen.
  3. HILLKILLER

Rechtsfrage nach Zusammenprall mit anderen Biker

Hallo zusammen, danke für die weitern Anregungen zum Thema. War gestern bei der Familie der Gegenseite und hab meine Sichtweise der Geschehnisse und ein Kurzes Unfallprotokoll incl. der entstandenen Schäden am Rad übergeben. Werde nun diese Woche das Rad zu einem Fahrradhändler bringen, um...
  4. HILLKILLER

@Tilman: Nein sind alles Sandwege in einer innerstädtischen Grünanlage, ohne klare Beschilderung, es gibt keine Vorschrift wo der Radfahrer fahren und das Fußgänger laufen darf, kann und muss. Denke das Sinnvollste ist es, wie schon angedeutet, mit den Eltern zu sprechen. Mal sehen was sich da...
  5. HILLKILLER

Danke für die schnellen Antworten. Klar, mit der vernachlässigten Aufsichtssplicht kann man hier nicht argumentieren. Doch die Haftpflicht der Eltern müsste in diesem Fall eigentlich einspringen. Der "Trail" ist ein von dem oberen Weg der Walanlage auf dem von mir befahrenden Weg führt. Der...
  6. HILLKILLER

Hallo zusammen, nichtsahnend bin ich heute in eine echt unschöne Situation geraten. Uploaded with ImageShack.us Ich fuhr mit ca. 20 km/h den Weg wie im Bild dargestellt entlang, auf einmal kommt den vom Berg herunter führenden Weg ein anderer Biker herunter und fährt mir nahezu frontal ins...
  7. HILLKILLER

Verlosung: Cyclepassion-Kalender 2011 zu gewinnen

Niki Gudex "zur Abwechslung"
  8. HILLKILLER

Life Cycles – der Film: Reingeschaut und zu gewinnen

Klasse Trailer, man darf gespannt sein! Definitiv genau das Richtige, wenn es so wie gerade, draußen unaufhörlich schneit. Es drängt sich doch ernsthaft die Frage auf, Nightride. Wäre echt klasse den Film in voller Länge zu haben und dann sicher sofort biken zu müssen oder den mogendlichen...
  9. HILLKILLER

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

Wenn du sie auch nur als diese Beutel anbietest warum nicht.
  10. HILLKILLER

Ob die Anzeige ihren Sinn erfüllt? http://cgi.ebay.de/Rennrad-Colnago-ActivPlus-Speichen-2-266mm-16-St-/160509407416?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item255f1b30b8
  11. HILLKILLER

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Stuttgart vermeldet auch "endlich" Schnee. Nun aber das Aber: Man muss schon wirklich nach Schnee suchen, sprich nur an wenigen Stellen liegt ernsthaft was. Ahoi.
  12. HILLKILLER

Und wiedermal eine Auktion der Verpackungsversteigerungsmaffia. http://cgi.ebay.de/2-Stck-Easton-Vorbau-Carbon-OVP-/260696378438?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile&hash=item3cb2b70c46
  13. HILLKILLER

Ja, immer wieder mal ein Punkt der Runde um den Stuttgart-Talkessel :P Wie die Woche davor, da war aber deutlich weniger los ;) Grüße
  14. HILLKILLER

Bei 22°C und Sonne satt musste das Rad natülich mal wieder bewegt werden. Gruß HK
Zurück