Aktueller Inhalt von Himalayian

1. H

Diebstahl am Gardasee

Gutaussehende Bikes ziehen halt immer wieder zwielichtige Gestalten an.Als wir im Tibet waren,wo wir gössten Teils in der Pampa im Zelt übernachtet haben,haben sie uns zwar nicht die Bikes geklaut,diese waren nämlich alle zusammengestellt und mit einer langen Kette untereinander verbunden,aber...
  2. H

High Altitute Biking

Also jetzt sollten die letzten Trainingseinheiten für unsere Altitude Biker abgeschlossen sein und so langsam macht sich sicher die Vorfreude und erste Nervosität breit. Ich hoffe,das die Jungs & Mädels uns nach ihrer Reise hier fleissig mit Bildmaterial versorgen. :daumen: :daumen: :daumen...
  3. H

High Altitute Biking

@redrace:Traveller Checks "gehen" nur in Kathmandu.In Tibet musses sicher cash sein. Also die Kombination mit Fleeceeinlage and Schlafsack is wirklich clever.(hat er aber ge****t eingeschädelt :daumen: :D ) Ja,ja die Mehrausgaben....hab ich am Anfang auch unterschätzt,ist aber doch noch ein...
  4. H

High Altitute Biking

@Snowbike:Also Schlafsack is wirklich ziemlich individuell.Die einen frieren schneller als die anderen.Ich hatte einen TNF Daunenschlafsack (-18°C) der mir eindeutig zu warm war,obwohl wir in der Nacht bis -10°C hatten.Ich würde einen bis -5°C Daunenschlafsack nehmen und dann halt mit Klamotten...
  5. H

High Altitute Biking

@redrace:Also ich habe das Visa auf der Nepalesischen Botschaft in der Schweiz bestellt und auch bekommen. Für Tibet bin ich mir nicht mehr so sicher,aber ich glaube wir hatten da ein Gruppenvisa welches schon vorher durch den Veranstalter beantragt wurde.Ich habe zumindestens kein Visa oder...
  6. H

High Altitute Biking

@Peter:Tja der eine Satz :"So oder so - das können die Jungs im Himalaya wohl kaum toppen..." konnte einfach nicht unbeantwortet bleiben. :cool: In Verbindung mit dem ersten Posting (einfach zwei links plaziert) und den Fotos konnte ich mich über einen kleinen Hauch von Arroganz nicht erwehren...
  7. H

High Altitute Biking

Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis einer sein Bike auf'n Everest schleppt und sich dann Freeridemässig nach unten stürzt. :eek: Ewiger Ruhm wird ihm folgen :i2:,Dann wäre dieses Thema auch vom Tisch...... :bier: Mit 20 muss man(n) sich noch was beweisen (So oder so???),aber mit über 30...
  8. H

High Altitute Biking

@redrace:Ich habe noch was im aktuellen "Abenteuer und Reisen" Magazin gefunden.(siehe Anhang).Aber da Du ja jetzt ein Mädel mit auf'm Trail hast,stört Dich das sicher nicht wirklich :D :D :D . Wenn Du Deine Frau schon erwähnt hast.....gabs keine Probleme als Du plötzlich alleine losziehen...
  9. H

High Altitute Biking

Tschuldigung,wenn ich hier Sita fälschlicherweise als Mann tituliert habe,aber das ist schon fast automatisch weil's halt normalerweise extrem wenig Frauen in diesem Thread hat. Zur wiedergutmachung häng ich dafür noch'n Foto an Himalayian No Sex,No Pleasure But 100% Pure Pain High...
  10. H

High Altitute Biking

KAlif ich bitte Dich,für Foto's muss sich hier keiner entschuldigen :D :D :D Himalayian No Sex,No Pleasure But 100% Pure Pain High Altitude MTBiking
  11. H

High Altitute Biking

Wie gesagt Kathmandu war voll von Militär.An allen wichtigen Stellen wie zum Beispiel Touristenattraktionen wurde Präsenz gezeigt.An den Zufahrtswegen nach Kathmandu hat es Militärkontrollposten gehabt die jedes Auto kontolliert haben.Vielleicht ist das alles garnicht so schlimm,wie wir wissen...
  12. H

High Altitute Biking

Habe gestern einen Bericht über die Maoisten in Nepal im TV gesehen.Wie es aussieht ist ganz Kathmandu voll von Militär und so ziemlich die einzige Stadt die sicher ist. Redrace:Hast Du von Deinem Veranstalter schon irgendwelche Info's in Bezug auf die Sicherheit bekommen,oder ist noch alles im...
  13. H

High Altitute Biking

@Sita,das ist schön.......congratulations.......aber wo bleiben die Fotos und Berichte......GIB UNS NAHRUNG :D :D :D Gruss Himalayian No Sex,No Pleasure But 100 % Pure Pain High Altitude MTBiking
  14. H

High Altitute Biking

Na wie's aussieht läuft doch noch einiges...auch wenn Snowbike wohl jetzt doch alleine loszieht,oder??? :cool: Lanciatore:Wenn interessiert schon die "Hall Of Fame" ....wir brauchen BILDER :D :cool: Papa hat auch noch irgendwo eins rumliegen :D :D Hier muss ich allerdings fairerweise...
  15. H

High Altitute Biking

Hey redrace.....20kg Freigepäck exklusive Bike....VERGISS ES!!!!! :D Wir hatten 25 kg inklusive Bike.Bei mir isses genau aufgegangen. :daumen: Also Leute ich freu mich für Euch!!!!:bier: Himalayian No Sex,No Pleasure But 100% Pure Pain High Altitude MTBiking
Zurück