Aktueller Inhalt von himbeersosse

1. H

Pedal strap and flat pedals?

Danke für den Hinweis mit dem Bohren. Wäre da ein bisschen schissig, dass es in der Tat während der Fahrt ausreist. Klickpedalen brauchen auch inmer extra Schuhwerk etc. Da es mein Alltagsrad ist will ich da nicht noch ein neues System draufsetzen. Gruss
  2. H

Pedal strap and flat pedals?

Hi, Ich habe die crankbrothers Stamp 1 und Pedal Straps von Zulu. Da die Stamp 1 keinen durchlässigen Käfig an der Seite haben, kann ich die straps nicht einfach so an der Seite durchfädeln für eine parallele Befestigung. Hat noch wer ne Idee wie das was werden kann?
  3. H

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Auch mal die guten Nachrichten teilen: Die Berliner Polizei hat mein Rad einen Tag nach dem Diebstahl in einem benachbarten Park aufgefunden. Ich kann es die Tage abholen kommen. Berlin ist und bleibt ein Dorf. ;) Edit: es war leider NICHT mein Bike. Dieselbe Rahmennummer, auch in Blau, aber...
  4. H

Wie ich meine gestohlenen Bikes aus Rumänien zurück bekommen habe

Zusätzlich zu den genannten Foren scheint olx.ua (ukrainischer Ableger) auch ein Sammelbecken für geklaute Räder aus Deutschland zu sein. Wenn man da teilweise auf die Preise (teilweise 160EUR) guckt für echt gute Räder wird einem schlecht...
  5. H

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Heute geklaut in Berlin Kreuzberg Bitte haltet die Augen auf nach einem: Surly Midnight Special (Rh50) lila-blau Rahmennummer: M19080879 Leichte Gebrauchsspuren ansonsten einwandfrei: rechte Schaltbremskombi-Hebel rechts aussen etwas zerkratzt; Kettenwerfer hinten unten leicht zerkratzt...
Zurück