Pedal strap and flat pedals?

Warum keine Klickpedale?
Ich fahr die Nukeproof Horizon, da würde es gehen. Sonst halt einfach an der Seite 2-3 Löcher nebeneinander bohren und dann aufteilen. Und hoffen dass se dann nicht brechen😅
 
Danke für den Hinweis mit dem Bohren. Wäre da ein bisschen schissig, dass es in der Tat während der Fahrt ausreist.
Klickpedalen brauchen auch inmer extra Schuhwerk etc. Da es mein Alltagsrad ist will ich da nicht noch ein neues System draufsetzen.
Gruss
 
Straps einfach weglassen? Ich tippe mal auf Fixie?

Sonst halt noch Kabelbinder, aber wird halt nicht schön. Ich würde echt nach passenden Pedalen schauen.

Wobei je nachdem wie du das Alltagsrad benutzt, sollten das auch angebohrte Stamp locker aushalten, ich bin mit meinen Flatpedals schon mehrfach gegen Steine geknallt ohne dass da was war
 
Zurück
Oben Unten