Aktueller Inhalt von HIMYM

1. H

Stadler 28 Zähne Kettenblatt bei Scott Voltage 0.3-Total abgenutzt nach 3 Monaten

Gut.. danke. :) Ich ruf heut nochmal an mal gucken was sie heute sagen aber es ist natürlich klar, wenn man schwierigkeiten bei der lieferung hat bzw beim reparieren oder bestellen von ersatzteilen, dass es da schwierigketien geben kann. was mich bloß noch stört ist, dass die nicthmal alleine...
  2. H

Stadler 28 Zähne Kettenblatt bei Scott Voltage 0.3-Total abgenutzt nach 3 Monaten

Naja ich bin eigentlich voll zufrieden mit dem Bike.. ;) Die Bremse naja gut ich hab die vorserbremse abgemacht und hab somit zur not eine ersatzscheibe.. Die Gabel hab ne andere dran eine mit Federung.. Ansonsten.. Jo mag sein aber reicht für den Anfang dafür ist es echt leicht das Bike :)
  3. H

Mängelliste von Polizei bekommen

Ziehen die das durch :o Dachte immer das sagen sie nur so aber naja.. viel Glück.. :)
  4. H

Es gab anscheinend Probleme mit dem kettenblatt, es war nicht mehr in Weiß erhältlich jetzt krieg ich es in schwarz... Aber auf die Idee hier bei mir anzurufen und mir das zu sagen oder mich zu fragen ob sie ein adneres bestellen sollen kommen die wohl nicht -.-' Naja Stadlerqualität.. xD
  5. H

Jo geht klar morgen werden die Telefonleitungen platzen.. ;D Danke für den Tipp.. Gruß
  6. H

So.. Jetzt mal noch 'ne Frage hinterher: Wie lange darf Stadler mein Bike zur Reparatur behalten? Bloß weil es dort jetzt schon seit 2 Wochen und einem Tag steht und sie eigentlich sagten ich soll's vor 1 Woche und 6 Tagen abholen aber sie hatten dann einmal angerufen und gesagt einem das mit...
  7. H

mir gibt das bloß zu denken, weil wenn ich dann mal 'nen Double springe und dann schwups ist meine kette und mein kettenblatt weg -.- wäre nicht schön und ich hab auch in 2 fahrradläden gefragt und die meinten auch, dass das auf die garantie geht.. Rahmenbruch.. ich glaub auch
  8. H

Hmm ja das wäre ein Versuch, echt komisch mit den Schrauben.. danke oder ich mach das mit 'ner Ratsche aber ich glaub das ist nicht wirklich gut für den lack.. mal gucken hoffe bloß dass das auf die garantie geht sonst wäre das echt Sch***e
  9. H

naja ich fahr also eigentlich mindestens einmal die Woche und ich "pflege"(damit meine ich Schrauben festdrehen und gucken ob alles noch läuft) es ungefähr alle 2-3 fahrten also bei der 3. fahr tmuss ich es pflegen weil dann das Kettenblatt runter ist -.- naja egal dann bin ich das problem...
  10. H

Also ich hab die Kette gespannt! Erst hab ich#s versucht indem ich einfach hinten das Rad nach hinten ziehe! ging aber schnell wieder locker, dann hab ich mir Kettenspanner gekauft! Lief sehr Gut! Bis auf, dass das Kettenblatt runter gerutscht ist. Und ehm woher weißt du bitte wie sehr ich mein...
  11. H

Hallo, erstmal will ich sagen, dass mit der Titel selber auch zu lang ist aber mir fiel nichts anderes ein :confused: Gut jetzt zum Thema, hat jemand von euch zufällig auch das Scott Voltage 0.3 gekauft? Ich habe mir dieses Dirtbike bei Stadler geholt, da es dort am wenigsten gekostet hat. Ich...
Zurück