Aktueller Inhalt von Hindruin

  1. H

    How to deal: "Schnäppchenjäger-Thread - KEIN Gelaber etc..

    wäre es den möglich: wenn mehr als x * Wut Smiles = delete Post?
  2. H

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

    DT SWISS - EX1700 - 29 - SHIMANO MICROSPLINE - LAUFRADSATZ 399,00 €
  3. H

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Ich habe tatsächlich alles von RCZ, welches ich nicht selbst brauche zum Selbstkosten Preis weiter gegeben und damit auch finanzschwächeren Kollegen das Hobby ermöglicht.
  4. H

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    hat jemand ne TTX 230er fürn vernünftigen Kurs abzugeben?
  5. H

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Vielen Dank schon mal für den Input. Ich habe noch den Stefan angeschrieben ob er was auf Lager hat.
  6. H

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hey :) suche gerade ein 29er Laufrad Satz, nach Möglichkeit mit Shimano Micro Spline fürs Endurofahren. Bis 700 EUR sind möglich. Jemand eine Schnapper Idee?
  7. H

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Finde den Aufschlag für wieviel die im Marketplace drin stehen teilweise echt frech, aber jedem das seine ....
  8. H

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Hallo zusammen, ich suche ein günstigen Pivot Firebird Rahmen von 2022/23 in L, wenn möglich nicht in Orange :) Danke euch im Voraus.
  9. H

    RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

    Falls benötigt, ich werde meine Bestellung weiter reichen. Ohne Preis Aufschlag.
  10. H

    Suche ein Schnäppchen Thread

    Guten Morgen zusammen, ich suche das 2023 Rallon in L, nach Möglichkeit in Rot oder Grün für einen annehmbaren Kurs. Toll wäre das M10 oder M-Team. Beste Grüsse, Hindruin
  11. H

    Enduro MTB in Bosnien Herzegowina

    Waren heute auch bei Miro biken und den Saison Abschluss mit einem Schnaps beendet, Echt empfehlenswert und die Trails sind gut in Schuss.
  12. H

    Votec 2018: Vier neue Modelle: Votec VM und VX-Serie komplett überarbeitet

    Hallo zusammen, weiss jemand was für ein Steuersatz beim Votec VM Elite 2018 verbaut ist? Gruss, Hindruin
  13. H

    FOX Float X2- Dämpfer VVC -MY 2021-

    Der Neue ist OVP, einziger Grund.
Zurück
Oben Unten