Aktueller Inhalt von Hingefallen

  1. H

    Film Freitag #28 - Road Trippin und Event-Rückblicke

    ihr seid die besten!xD
  2. H

    Mantel/Schlauch

    gefunden, danke :) ps:natürlich falsch herum xD
  3. H

    Mantel/Schlauch

    Was meinst du mit 3. genau? Und seid ihr sicher das der Fat Albert eine Laufrichtung besitzt?
  4. H

    Mantel/Schlauch

    danke schonmal. weitere antworten sind jedoch erwünscht:) ich bin wohl zu deppert den pfeil zu finden :(
  5. H

    Mantel/Schlauch

    Servus, ich besitze ein Nerve am 7.0 mit einem FAT ALBERT 26"x 2,4" (front) Nun habe ich drei kleine Fragen: 1. Ist es bedenktlich einen Maxxis DH-schlauch 2,5"-2,7" zu benutzen? Der ist ja um einiges Größer. 2. Besitzt der Mantel eine Laufrichtung? 3. Wie schauts bei meinem Nooby Nic aus? Danke:)
  6. H

    Schnellspanner?

    Danke!
  7. H

    Schnellspanner?

    Immer positiv denken!:) eine Frage hätte ich noch an euch: Ist es normal das die Kurbel deutlich beim treten zu hören ist? Also es hört sich nach einem schleifenden Rattern an^^
  8. H

    Schnellspanner?

    Och, Die Ungeduld kann ich völlig verstehen bei so einem tollen Rad :) Fünf Tage ab der Überweisung;) Hat mich allerdings sehr gewundert das es so schnell ging. Vllt hängt es auch mit meiner kleinen Rahmengröße "S" zusammen^^
  9. H

    Schnellspanner?

    Danke für die Antwort^^ @ Daniel: ich glaube es waren 5 tage ;) farbe ist schwarz :) PS: Nettes Forum habt ihr hier:)
  10. H

    Schnellspanner?

    Entschuldigt, es handelt sich um ein Nerve am 7.0.
  11. H

    Schnellspanner?

    Servus alle miteinander:) hab ein kleines Problemchien: Konnte heute endlich mein neues Canyon-Bike auspacken (*imkreisspring*) und vermisse nun leider den Schnellspanner. Ist der Strolch vielleicht irgendwo versteckt? In der Kleinteilschachtel befand er sich nid :( Könnt ihr mir weiterhelfen?:)
Zurück
Oben Unten