Schnellspanner?

Servus alle miteinander:)
hab ein kleines Problemchien:
Konnte heute endlich mein neues Canyon-Bike auspacken (*imkreisspring*)
und vermisse nun leider den Schnellspanner. Ist der Strolch vielleicht irgendwo versteckt? In der Kleinteilschachtel befand er sich nid :(
Könnt ihr mir weiterhelfen?:)

Servus alle miteinander:)
hab ein kleines Problemchien:
Konnte heute endlich mein neues Canyon-Bike auspacken (*imkreisspring*)
und vermisse nun leider den Schnellspanner. Ist der Strolch vielleicht irgendwo versteckt? In der Kleinteilschachtel befand er sich nid :(
Könnt ihr mir weiterhelfen?:)

Entschuldigt, es handelt sich um ein Nerve am 7.0.

Hingefallen ich habe noch eine egoistische Frage an Dich :P
Ich muss (im Gegensatz zu Dir ;-) ) noch auf mein AM 7.0 warten, wielange hat es bei dir gedauert, bis es bei Dir war?
Viel Spaß mit dem Bike!

Okay Danke. Hast Du das Geld vorher überwiesen und dann hat es 5 Tage gedauert oder hat es mit allem drum und dran nur 5 Tage gedauert? Sorry wegen der Neugier, will endlich das Teil hier haben^^

Och, Die Ungeduld kann ich völlig verstehen bei so einem tollen Rad :)
Fünf Tage ab der Überweisung;) Hat mich allerdings sehr gewundert das es so schnell ging. Vllt hängt es auch mit meiner kleinen Rahmengröße "S" zusammen^^

Wow das ist dann echt schnell :)
Ich habe es am Donnerstag bestellt und das Geld am Freitag (also vor 2 Tagen) überwiesen, hoff mal, dass es dann Ende dieser Woche da ist :)

Immer positiv denken!:)

eine Frage hätte ich noch an euch:
Ist es normal das die Kurbel deutlich beim treten zu hören ist? Also es hört sich nach einem schleifenden Rattern an^^

Umwerfer falsch eingestellt? Das würde das schleifende Rattern erklären. Kommt dann aber nicht von der Kurbel, sondern von der Kette, die am Leitblech schubbert.
Meine Schaltung war ab Werk auch nicht sauber eingestellt, aber besser so ein Kleinkram, als ein richtiger Makel am Neubike.

Viel Spaß mit Deinem AM, ist ein feines Geschoss!

Zurück