Aktueller Inhalt von hinnerk

1. H

Stevens F10 - wer hat Erfahrungen?

Das lässt ja hoffen! Meine Frage ist nur ob es dann diesmal auch wirklich hält? Oder schicken wir alle unsere Biks in einem halben Jahr wieder zu Stevens? Falls es bei Euch wieder Probleme geben sollte sagt bitte bescheid!
  2. H

Stevens Modelle 2006

Schön zu hören, das lässt ja hoffen! Wie lange hält der neue Hinterbau bei Dir jetzt schon?
  3. H

Stevens F10 - wer hat Erfahrungen?

Hi, habe mir vor ein paar Wochen ein neues F10 Race von 2005 gekauft. Wie ich bereits nach drei Wochen feststellen musste gibt es da massive Probleme mit dem Hinterbau. Die Wippe ist angeblich nicht stabil genug konstruiert, was dann auf die Lager drückt. Folglich brechen dann auch die...
  4. H

Stevens Modelle 2006

Hi, habe mir vor ein paar Wochen ein neues F10 Race von 2005 gekauft. Wie ich bereits nach drei Wochen feststellen musste gibt es da massive Probleme mit dem Hinterbau. Die Wippe ist angeblich nicht stabil genug konstruiert, was dann auf die Lager drückt. Folglich brechen dann auch die...
  5. H

Hinterbau "wackelt"

Hi, habe mir vor ein paar Wochen ein neues F10 Race von 2005 gekauft. Wie ich bereits nach drei Wochen festellen musste gibt es da auch massive Probleme mit dem Hinterbau. Die Wippe ist angeblich nicht stabil genug konstruiert, was dann auf die Lager drückt. Folglich brechen dann auch die...
  6. H

Stevens Technik die Begeistert????

Hi, habe mir auch das Stevens F10 Race von 2005 im Sonderangebot (1300,-) vor ein paar Wochen gekauft. Schon bei der ersten Ausfahrt hatte ich Probleme mit dem Chain-Suck, was den schönen neuen Rahmen zerkratzt hat. Der Händler hat dann statt der Shimano eine hochwertige Sram Kette drauf...
Zurück