Aktueller Inhalt von Hinnerk94

1. H

On-One Bootzipper 29er

+1 aber in XL. :)
  2. H

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Am Sonntag den 18.06. bestellt und die Bestellung ist laut YT-Homepage in Bearbeitung. Bei mir wird es das Capra Core 1. :) Edit: wie viel Tage hat’s bei den meisten hier zum Versand gedauert? Laut FAQ dauert es bei Rädern, welche auf Lager sind 3-5 Tage. Nutzt YT die Zeit immer voll aus? Bin...
  3. H

Classic-Bikes für (sehr) große Fahrer

Hey! Hat hier zufällig jemand noch ein Fahrrad oder Rahmenset für einen Menschen um die 193cm? Bei Kleinanzeigen findet man nur schwer was in der Kategorie Retro MTB. Danke und liebe Grüße aus Leipzig:)
  4. H

Commencal Clash

Hey ihr! Kann mir einer von den Clash-Besitzern sagen, ob das Rad wie bei Canyon inkl. Drehmomentschlüssel kommt? Hab gerade eben die Versandbestätigung für mein Clash Essential bekommen. :) Beste Grüße! Edit: Hat sich leider erledigt mit dem Rad, sorry! :)
  5. H

On-One Bootzipper 29er

Scheint alles zu funktionieren. Danke an @blubboo für‘s Fahrrad retten!
  6. H

On-One Bootzipper 29er

Moin! Habe gerade die Achse von blubbo bekommen und bin mir nun nicht sicher ob das so richtig ist. Fehlt da was oder muss das so aussehen? :D Auf der anderen Seite guckt das Gewinde auch ein Stück raus.
  7. H

On-One Bootzipper 29er

Hey! Falls jemand ein Bootzipper 29er in xl sucht möge er sich bei mir melden. Gibts inkl. Steuersatz für günstiges Geld. Steckachsen müssen leider nachgekauft werden, da sie mir geklaut wurden :(
  8. H

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo! Meine Chancen sind sicher nicht gerade die besten aber hat zufällig jemand einen 59er Surly Steamroller abzugeben? Danke im voraus!
  9. H

On-One Bootzipper 29er

Die Schaltung habe ich dann beim lokalen Fahrraddealer (Pistrada Leipzig) bekommen. Habe hier aber ewig nichts gepostet.
  10. H

On-One Bootzipper 29er

Moin! Könnt ihr mir sagen, worauf ich beim nachlaufen der steckachsen achten muss? Mit wurden vergangene Nacht nämlich Laufräder, Schaltung und Bremsen meines bootzis geklaut. :( Bin jetzt am überlegen ob ich es wieder aufbaue oder einfach den Rest verkaufe. Menschen sind fies :(
  11. H

On-One Bootzipper 29er

Den on one. Allerdings ist das auch wieder on one-mäßig schief zusammen geschweißt. Merkt man beim Fahren glücklicherweise nicht. ???
  12. H

On-One Bootzipper 29er

Weil die günstig ist und mir die 11-48 Zähne bei 10 Gängen gefallen. Microshift wird ja ziemlich hoch gelobt, da möchte ichs mal ausprobieren. :)
  13. H

On-One Bootzipper 29er

Es ist vollbracht! Jedenfalls vorerst, bis die Microshift Advent X lieferbar ist. :)
  14. H

On-One Bootzipper 29er

Neues vom Bootzipper: endlich alle Teile da, Tretlagergewinde aber leider fürn Po. Steht jetzt im Radladen und wird nachgeschnitten. :( Der Hobel wird erstmal als Singlespeeder aufgebaut und bekommt dann die neue Microshift Advent X - Gruppe, sobald sie erhältlich ist. Foto folgt!
Zurück