On-One Bootzipper 29er

oder auch in glücklich von Velo Orange
1599827578871.png

Lustig, das Bootzipper welches wir als Komplettrad bestellt haben steht noch in England mit "waiting for Parts" und heute wird das Komplettrad nen 100er günstiger angeboten.
Das bestellte Rahmenset konnten wir nicht mehr stornieren, wenn also jemand nen XL Rahmenset braucht kann er sich gerne bei mir melden

Hey! Falls jemand ein Bootzipper 29er in xl sucht möge er sich bei mir melden. Gibts inkl. Steuersatz für günstiges Geld. Steckachsen müssen leider nachgekauft werden, da sie mir geklaut wurden :(

Moin! Habe gerade die Achse von blubbo bekommen und bin mir nun nicht sicher ob das so richtig ist. Fehlt da was oder muss das so aussehen? :D Auf der anderen Seite guckt das Gewinde auch ein Stück raus.
A1E7377D-9B8C-4105-8041-32AB4371F545.jpeg

Wieviel schaut denn die Achse raus ? 3mm, 1 cm, 7 cm ?

Zumindest steht meine original Achse beim 29 Zoll 1,5 mm über, bei meinem 650 b „fehlen“ sogar 2,5 mm.
Bei korrektem 10Nm Anzugsdrehmoment.

:winken: als ich mein BigDog bestellt hatte, habe ich zwei Achsen dazu bekommen.
Also sollte schonmal klar sein damit das eine Boost Achse ist.
Ich bin davon ausgegangen dass das 29 Zipper und der große Hund die selben Achsen haben.

Eine 27,5er Gabel hätte ich abzugeben. Neu, ungekürzt, Kralle schon eingeschlagen, Gabelkonus aufgeschlagen (den würde ich allerdings gerne behalten)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück