On-One Bootzipper 29er

Hast mit dem Chat auf der Seite probiert?
Da hast direkt einen Ansprechpartner der das dann gleich erledigt

Gibt es den denn wieder?
Hab das Gefühl, dass der nach meinen anhaltenden Kontaktversuchen aufgrund meines nicht enden wollenden Dauerproblems vom Netz genommen wurde.
 
Bei mir war auch kein Schaltauge dabei. Scheint wohl ein anhaltendes Problem mit den 27.5er Rahmen zu sein.
Ich kann ebenfalls den Chat empfehlen, wenn es ihn noch gibt.
 
Also gibt es gar keine Schaltaugen mehr? Da haben die sich ja mal saumäßig verkalkuliert
Darüber gab es keine Aussage. War der Preisunterschied zwischen Rahmen und Rahmenset schon immer 200 Pfund?
Soweit ich das verstanden haben kommen die fix und fertig verpackt aus Asien. D.h. die werden wie erhalten weitergesendet ohne Ausgangskontrolle. Wenn die dort schon gefehlt haben und jeder Kunde Ersatz nachordert macht die mangelnde Verfügbarkeit nun Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ich gekauft habe, gab es gar kein 27.5er xl Rahmenset, weil der Schaft damals grenzwertig kurz war. Die sind schon ne Gurkentruppe :spinner:
Mitarbeitergeführt beste...
Ich hab neulich ein gefaltetes Schutzblech bekommen (damit ea in einen kleinen Karton passt). Da haben sie sich aber Interessanterweise mal nicht mit dem Ersatz angestellt. Gibt für alles ein erstes Mal, aber scheint auch eher ein glücklicher Zufall gewesen zu sein wie es ausschaut...
 
Als ich gekauft habe, gab es gar kein 27.5er xl Rahmenset, weil der Schaft damals grenzwertig kurz war. Die sind schon ne Gurkentruppe :spinner:
Naja der Schaft ist auch grenzwertig kurz und somit ists im Grunde nachvollziehbar das sie dem Kunden das nicht als Set aufs Aug drücken. Mit dem hoch bauenden oneup Steuersatz geht's dann wohl wirklich nicht.
 
Auf jeden Fall würde ich mir kein Rad kaufen,
das ich mir nach einem Schaltungs-Schaden
mangels Ersatz-Schaltauge als Museumsstück an die Wand hängen kann...

Meinen Aufbau hab ich auch erst mal gestoppt,
bis ich ein Ersatz-Schaltauge habe...
 
Planet holt den Rahmen (nur den Rahmen) ab. Ich darf keine der anderen Parts für die Rücksendung dazupacken :spinner:

Bei mir hatte es etwas über eine Woche gebraucht, bis ein "Manager" die Kosten für die Rückmeldung eines Rahmens geklärt haben wollte. Angeblich, schließlich scheint das ja dort nicht zum Tagesgeschäft zu gehören... :spinner:
Faktisch waren es mehr als drei Rückfragen an den Supporter von meiner Seite, was denn nun mit den versprochenen Informationen sei. Und das alles in sehr polite meinerseits - trotzdem ganz schön von denen (3/4 der Supporter) verarscht worden plus augenscheinliche Unfähigkeit...
 
Naja der Schaft ist auch grenzwertig kurz und somit ists im Grunde nachvollziehbar das sie dem Kunden das nicht als Set aufs Aug drücken. Mit dem hoch bauenden oneup Steuersatz geht's dann wohl wirklich nicht.

War. Oder haben die letzten 650b-Gabeln weniger als 300 mm Schaft?

Gibt für alles ein erstes Mal, aber scheint auch eher ein glücklicher Zufall gewesen zu sein wie es ausschaut...

Klar, bei den sich vom Träger lösenden Lock-On-Griffen war ich natürlich mit meinen zwei Paaren auch der Erste... Und man darf nicht davon ausgehen, dass man mir nach meiner vierten Rückfrage das Guthaben funktionierend in meinen Account zur Verwendung mit einer Folgebestellung übertragen hatte.
 
Zurück
Oben Unten