[A] Lace up your boots! On One Bootzipper

Dabei seit
6. August 2018
Punkte Reaktionen
15.783
da bin ich ja schmerzfrei. Das Reverse ss kit gibt's in grün eloxiert, Pedale und Griffe habe ich in uni grün. dazu will ich auf jeden Fall noch ne Steuersatzkappe in grün eloxiert und mal schauen was man noch so bekommt. man muss es ja auch nicht übertrieben.... oder doch? :-D

Edit sagt: headset spacer und kappe, schaltröllchen fürn spanner und singlespeed kit in grün sind bestellt :-D
@null-2wo hat doch vor ner weile mal versucht ein Haufen grünes Zeug loszuwerden?
 
Dabei seit
18. März 2021
Punkte Reaktionen
725
IMG_20210823_232856.jpg
 

null-2wo

silver parts ambassador
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
55.606
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
ich find die gabel grauenhaft...

die alte segmentierte on-one-gabel ging noch, weil das inbred nen passenden hinterbau hatte. aber so... :ka:
 
Dabei seit
18. März 2021
Punkte Reaktionen
725
Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich das Bootzipper-Projekt nicht auf-/abgebe.... ich hab mein Inbred am Wochenende wieder bewegt und das reicht mir eigentlich, Platz ist eh begrenzt und kohle Eng....

Hätte da jemand bock drauf?

Rahmenset in M mit bisschen Kampfspuren, Steuersatz, Laufradsatz mit Reifen, Sattelstütze und evtl. die nagelneue Magura MT4 wären dann zum Abschuss freigegeben....
 
Dabei seit
18. März 2021
Punkte Reaktionen
725
Ist jetzt offiziell zum Abschuss freigegeben, ich hab mein Inbred neu lieben gelernt und will dann doch lieber noch n 650b klunker dazu weil Rücktritt und so
 
Oben