[A] Lace up your boots! On One Bootzipper

Anzeige

Re: [A] Lace up your boots! On One Bootzipper
da bin ich ja schmerzfrei. Das Reverse ss kit gibt's in grün eloxiert, Pedale und Griffe habe ich in uni grün. dazu will ich auf jeden Fall noch ne Steuersatzkappe in grün eloxiert und mal schauen was man noch so bekommt. man muss es ja auch nicht übertrieben.... oder doch? :-D

Edit sagt: headset spacer und kappe, schaltröllchen fürn spanner und singlespeed kit in grün sind bestellt :-D
@null-2wo hat doch vor ner weile mal versucht ein Haufen grünes Zeug loszuwerden?
 
IMG_20210823_232856.jpg
 
ich find die gabel grauenhaft...

die alte segmentierte on-one-gabel ging noch, weil das inbred nen passenden hinterbau hatte. aber so... :ka:
 
Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich das Bootzipper-Projekt nicht auf-/abgebe.... ich hab mein Inbred am Wochenende wieder bewegt und das reicht mir eigentlich, Platz ist eh begrenzt und kohle Eng....

Hätte da jemand bock drauf?

Rahmenset in M mit bisschen Kampfspuren, Steuersatz, Laufradsatz mit Reifen, Sattelstütze und evtl. die nagelneue Magura MT4 wären dann zum Abschuss freigegeben....
 
Zurück
Oben Unten